Zurück zur Liste
Azoren _ Faial _ marodes y

Azoren _ Faial _ marodes y

2.116 11

† wovo


Premium (World), Rhens (bei Koblenz)

Kommentare 11

  • pewebe 7. März 2008, 16:28

    Da habe ich auch nur ein Adjektiv für:

    Fantastisch!

    LG

    Peter
  • Fredy Ott 9. Juli 2005, 22:03

    Fantastisch.
    Grüsse, Fredy
  • Helene Kramarcsik 25. Mai 2005, 21:19

    Wow, das ist toll, ja ein Spitzenbild. Gefällt mir sehr!
    LG Helene
  • nickblack 21. Mai 2005, 15:39

    Hast du gut gesehen.
    mfg Nick
  • Visiones de vida. 20. Mai 2005, 23:42

    Beautiful and elegant colors,..and this white borders,...they really compliment your work Wolfgang!..
  • Werner Büttner 20. Mai 2005, 22:11

    Diese grandiosen Farben wieder!!!

    Ein wenig fehlt mir, speziell im unteren Bereich,
    der letzte Tick an Schärfe.

    lg werner
  • Dominique Stender 20. Mai 2005, 21:52

    betrachte die Infos als notiert :-D
  • † wovo 20. Mai 2005, 21:36

    Hallo Ihr beiden, freut mich, das das marode gefällt.


    Dominique - ich muss gestehen , die "maroden" Bilder sind in je einer halben Stunde gemacht worden - einmal eine ganze Reihe von Details an einem alten Kran in einem nicht mehr genutzten Fischereihafen und dann die altenn Türen und Fenser in Angra, Hauptsadt von Faial bei schlechtem Wetter, als mir zum Glück auffiel, das es bei dem schlechten Wetter (es hatte teilwise genieselt) doch Motive gab :-)

    Aber auch die nicht maroden -z.B. nebeligen - Azoren sind eine Fotoreise wert :-)

    wovo
  • Dominique Stender 20. Mai 2005, 21:31

    Wenn das mit Deinen maroden Details so weiter geht muß ich die Azoren auch mal besuchen, Telekonverter vorausgesetzt...

    Unglaubliche Farbenpracht auf der kleinen Fläche. Bitte weiter machen!

    Ciao,
    Dominique
  • Conny Müller 20. Mai 2005, 21:29

    Wunderschön marode.
    Klasse in Rahmen und in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Conny