Zurück zur Liste
Azoren- AUf dem Weg nach Sete Citades

Azoren- AUf dem Weg nach Sete Citades

1.028 3

Körnchen71


Premium (World), Frankfurt

Azoren- AUf dem Weg nach Sete Citades

Immer am Krater entlang bietet diese Wanderung keine SChwierigkeiten, zumal der Kraterrand sogar mit dem Auto befahren werden kann- Leider also ein recht staubige Angelegenheit. Auch wenn der "Verkehr" natürlich nicht so arg war....

Kommentare 3

  • Thomas Berg. 30. August 2013, 16:47

    Genau aus diesem Grund habe ich vor Ort entschieden, die Wanderung nicht zu machen.
    Der Aussichtspunkt hier ist ja auch sehr gut über die Stichstraße zu erreichen.
    Schön mit den steilen Kraterwänden.
    Sicht hatten wir auch keine bessere.
    Gruß Thomas
  • Annette He 27. August 2013, 20:45

    Diesen Blick finde ich sehr speziell. Auf der einen Seite scheint es recht flach zu sein mit Feldern, auf de anderen Seite extrem steil. Auf jeden Fall spannend.

    Gruß,
    Annette
  • Dorothea P. 27. August 2013, 20:44

    Ein schöner Ausblick in den Krater und eine interessante Vegetation rundherum!
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Azoren und Madeira
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 45.0 mm
ISO 200