1.294 16

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Azaleenblüte

in der Stuttgarter Wilhelma - FC-Tour am 07.02.09

Kommentare 16

  • S. Sonntag 22. Februar 2009, 21:18

    Sehr schöner Azaleenbusch! Das Holz darunter
    passt sehr gut ins Bild!...............LG sveto
  • -diETer- 21. Februar 2009, 20:41

    Wunderschön Sybille, perfekt dargestellt.

    LG Dieter
  • ostsee 16. Februar 2009, 20:45

    Diese Foto macht Lust auf Frühling !
    Hast Du noch mehr Blumenbilder von der Wilhelma-Tour mitgebracht ?
    LG Marina
  • Günter Has. 16. Februar 2009, 20:17

    ein schönes Motiv und eine klasse Darstellung - gefällt mir gut
    LG Günter
  • nikon1964 16. Februar 2009, 20:12

    macht laune auf den frühling,lg oliver
  • Annick 16. Februar 2009, 18:29

    Sybille, tu as fait une très belle photo de cet azalée, j'aime beaucoup ses couleurs tendres.
    Amitiés
    Annick
  • Meerelfe 16. Februar 2009, 18:25

    Deine Azaleen machen richtig Lust auf den Frühling.
    Bald ist es wieder soweit...
    LG Sabine
  • Dinchen 16. Februar 2009, 17:43

    wie gut die farbe den augen tut, dankesehr
    lg Petra
  • Ilse Bartels 16. Februar 2009, 17:08

    Sybille,
    schön, dass Du so schöne Blumen zeigst.Ich liebe die Azaleen sehr, aber sie schlucken auch sehr viel Waaser. Wenn man das beherzigt, dann hat man viel Freude.

    VG.ILse
  • Bernhard Käuflin 16. Februar 2009, 17:01

    sehr schön,eine wunderbare Farbe haben die Blumen
    gefällt mir mir
    LG Berny
  • aline64 16. Februar 2009, 10:16

    une couleur très douce pour cet azalée
    amicalement
  • † gre. 16. Februar 2009, 8:46

    sybille, dein bild ist einfach WUNDERSCHÖN
  • Uta Rg. 16. Februar 2009, 7:57

    Wunderschön die Azaleen - ich mag die sehr. Leider habe ich zu Hause für sie nicht so einen grünen Daumen...
    Ich freu mich auf den Frühling - obwohl ich dieses Jahr - ich glaube sogar wegen des Fotografierens - den Winter auch sehr lieben gelernt habe. Man muss nur positiv herangehen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche. Danke für deine QM, habe zur Zeit nicht viel Zeit zum Antworten. Hab noch etwas "Großes" vor am Ende dieser Woche......
    LG
    Uta
  • Sylvia Schulz 16. Februar 2009, 6:44

    schöne Farben zum Wochenstart, diesen Bütenstamm hast Du wunderbar und mut guter Schärfe aufgenommen,
    lg Sylvia
  • Martinas Art 15. Februar 2009, 23:26

    der Ast schaut aus wie eine Hand die auf die Blumen deutet sehr schöne Aufnahme von Dir....klasse !
    LG Martina