Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.044 33

Der Holsteiner


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 33

  • premic 26. Dezember 2013, 21:34

    Capture de toute beauté.
  • Bernd R 12. April 2003, 18:55

    Was könnte man hier verbessern? Ich meine nichts! Eine dem Objekt angepasste Bildumsetzung.

    Gruss Bernd
  • Monika Die 12. April 2003, 17:49

    Es ist wohl schon alles gesagt!
    Toll ausgeleuchtet, schöner Bildaufbau und prima Schärfe! Super!
    LG Moni
  • Thomas Herzog 12. April 2003, 1:02

    Hallo Holsteiner,

    schätze, wir haben ungefähr die gleiche Wellenlänge. Wenn ich mir so Deine Fotos anschaue und auch die Beiträge bei meinen lieben Buddies . . . das gefällt mir alles sehr, sehr gut.

    Gute N8 . . . Thomas
  • Der Holsteiner 12. April 2003, 0:31

    Hi John,
    dann solltest Du aber darauf achten, dass die Blume schön fotogen ist :-))..... hier lacht doch keiner :-)
    bin schon gespannt auf das Ergebnis, und denk dran, versprochen ist versprochen.
  • John Coffee 11. April 2003, 23:20

    Morgen gehe ich in einen Blumenladen und kauf mir eine Blume. Mal sehen was das wird;) Versprochen.

    Aber nicht lachen dann, gell Holschti!
    LG
    John
  • Günter Sommerfeld 11. April 2003, 18:47

    Wirkt japanisch filigran und sehr beruhigend auf mich!
    Prima! :-)
    LG Günter
  • Marita K. 11. April 2003, 18:07

    Ein wunderbares Bild - die Farben sind der Hammer, die Komposition ist sehr gelungen!

    LG Marita
  • IP Eyes 11. April 2003, 16:45

    Schön.
    LG, Ina
  • Kai Mattern 11. April 2003, 6:13

    Für mich hätte sie einen Tick heller sein dürfen. Aber sonst eine wirklich schöne Aufnahme.

    Gruss,
    Kai
  • Adrian C. Nitu 11. April 2003, 3:35

    WoW ist das schön!
  • Klaus Markhoff 11. April 2003, 1:15

    Hallo Holsteiner,
    Du läßt eine Rakete nach der anderen los. Sehr schön.
    Darf ich fragen, mit welchem Objektiv und Blende die Aufnahme gemacht wurde?
    Gruß Klaus
  • Thomas Schwalk 10. April 2003, 23:15

    Wunderschönes Bild einer Azalee. Herrliche Farben, die Diagonale bringt den Zweig sehr gut zur Wirkung. Perfekte Schärfe. Rundum gelungen.
    LG Thomas
  • Mara T. 10. April 2003, 22:37

    Sehe nix an der Knospe unten rechts, was soll denn da sein? Ansonsten fallen mir hier keine Superlative mehr ein, ist schon alles gesagt und ich schließe mich begeistert an.
    LG Mara
  • Der Holsteiner 10. April 2003, 22:14

    Du hast recht Reiner, die eine Knospe passt farblich nicht. hmmmm komisch. Ich werd mir nochmal die Blüte im Original anschauen gehen