4.702 20

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

AZ - BW

Fassade vom Bürogebäude der Fa. AZ (Ausrüstung und Zubehör) in Hattingen
leider vom Konkurs bedroht

Kommentare 20

  • AMABU 21. April 2017, 19:50

    HAMMERSTARK !!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG AMABU
  • Foto Michl 21. April 2017, 16:05

    Die harten Kontraste gefallen mir sehr gut !

    LG Michael
  • Heike T. 21. April 2017, 11:39

    Toll mit den ganzen Linien hoch und ´runter und hin und her.
    LG, Heike
  • Dampfer96 20. April 2017, 14:55

    Hervorragend mit diesem Bildschnitt.
    Eine 1A Architekturaufnahme.
    LG Norbert
  • Globe58 20. April 2017, 7:20

    Klasse in diesem Schnitt.
    Ein tolles Spiel von Licht und Schatten.
    LG
    M
  • Klaus May Bilderwelten 20. April 2017, 4:19

    auf drei, maximal 4 Grautöne reduziert kommt es daher und drückt einen direkt an die Wand!
    klasse das!
    LG
    Payne
  • Klaus-Peter Beck 19. April 2017, 23:10

    Gratuliere! Klassse Architekturfoto!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • ElkeLe 19. April 2017, 22:12

    Schnitt und Perspektive gefallen mir bestens, auch mit angeschnittenem Loch.
    der Himmel ist mir zu dunkel, da gehen die (hm wie heißen die Dinger jetzt???, sind das Regenrinnen oder Regenspeier oder einfach vorstehende Teile?) ... leider fast unter,
    lg Elke
  • ElkeLe 19. April 2017, 22:12

    Schnitt und Perspektive gefallen mir bestens, auch mit angeschnittenem Loch.
    der Himmel ist mir zu dunkel, da gehen die (hm wie heißen die Dinger jetzt???, sind das Regenrinnen oder Regenspeier oder einfach vorstehende Teile?) ... leider fast unter,
    lg Elke
  • Anette Z. 19. April 2017, 21:59

    Sehr schön auffälliger Schnitt. Immer mal wieder was angeschnittenes „unperfektes“. Und dazu geometrische Architektur. Und krasse Kontraste. Der Himmel fast schwarz, eine Wand fast weiß. Und die Rollos mit der kompletten Palette von hell strahlendem Sonnenlicht und schwarzen Schatten.
    Finde ich prima weil es so außer gewöhnlich ist.

    Meins ist es übrigens trotzdem nicht. Aber ich denke, es gibt genug Leute, die das anders sehen.
    Gruß, Anette
  • Laufmann-ml194 19. April 2017, 20:49

    ich überlegte hin und her wegen dem Teil mit dem Loch, ob unten nicht es besser gewesen wäre, es bis zum Schnittpunkt laufen zu lassen
    ehrlich gesagt ...
    ... ich bin zu keinem Ergebnis gekommen
    vfg Markus194
  • KarinDat. 19. April 2017, 19:35

    Sehr dunkel, aber gefällt mir sehr sehr gut!
  • G D 19. April 2017, 19:22

    Blütenweiß die Wand, sie hat allerdings ein Loch oder so ähnlich.
    Die Bilanzen auf schwarzem Grund?
    Jedenfalls gut umgesetzt.
    LG GD
  • Dorothee 9 19. April 2017, 19:16

    Ist doch besser, als wenn jeder schreiben würde "in sw sähe das sicher auch gut aus " und für den drohenden Konkurs kannste ja nix...
  • Günther Weber 19. April 2017, 19:14

    Oh, jetzt bin ich der Schuldige...
    Hätt ich es doch bunt gelassen...

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 4.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von