Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.004 81

°XoMi°


Free Mitglied, Kolbermoor bei München

..:: ayumi ::..

was ein ebenensalat :) aber spaß machts !

mein neues "lehr"-bild zu non-destruktivem arbeiten

..:: ayumi v/n ::..
..:: ayumi v/n ::..
°XoMi°

Kommentare 80

  • Jürgen-Kurt Wegner 19. November 2010, 18:11

    Hallo Michael, ein Granatenbild! Das jede Chance auf anderen Wettbewerben hat. Beim Galerievoting gibt es zu viel Gralshüter der reinen Fotografie und zuviel Neider. Das kann ich nicht, also gönn ich es auch keinem anderen. Ein Blick in das Profil dieser Contra-Voter wird es dir bestätigen.
    Also take it easy und denk dir, die Karawane zieht weiter!
    Dein Kumpel, Jürgen
  • Joachim Kalkhof 31. Oktober 2010, 18:15

    Wirkungsvoll bearbeitet!
    LG Joachim
  • Christian Kaiser28 24. Oktober 2010, 9:40

    Spektakuläre Arbeit.
    Extraklasse.
    Kompliment.

    LG
    Christian
  • °XoMi° 23. Oktober 2010, 6:33

    @fotodreams,

    glaub mir, das voting hier ist mir sowas von egal wie nachbars lumpi :) ein stern in der fc ist weder ein gütesiegel noch irgendeine art an referenz in der branche.

    ich gehöre auch nicht zu den leuten die um vorschläge betteln und hab in den jahren in denen ich hier bin noch keinen "freund" um ein pro oder nen vorschlag gebeten.

    ich hab im gegenzug ein bild von chris vorgeschlagen weil ich *grübel* glaub seit nem jahr hier keinen vorschlag mehr abgegeben habe. na und wenn ich schon hierfür zahle dann kann ich mich doch mal revanchieren, was ist schon dabei? weder ein bild von mir noch eins von chris hat im moment ne chance es hier in den sternchenhafen zu schaffen, aber ein paar hundert leute sehen es. das ist aber auch schon alles was an positivem in sachen voting passiert.

    also bevor du einfach solche sätze vom stapel lässt, klopp bitte nicht alle leute hier in eine schublade. klar gibts diese "hey ich dich und dann du mich"-vorschlagspielchen hier, gehöre ich aber nicht dazu und hab das hiermit klargestellt :)

    an die lieben voter hier - danke euch, ich hätte bei den momentanen vorlieben nicht damit gerechnet über 100 stimmen zu bekommen. ansonsten scheint alles beim alten hier. einen stört das links im haar, einer wird blind, einem isses zu künstlich und über 460 (!) klicken wohl nach 0,02 sec. auf contra und fertigen weitere x bilder des votings hab. das nenn ich community-gedanke :)
  • Nielsson 22. Oktober 2010, 20:48

    c
  • Jan Geerk 22. Oktober 2010, 20:48

    +
  • Bastet 22. Oktober 2010, 20:48

    -
  • Knippsomat 22. Oktober 2010, 20:48

    Ich liebe Deine Bilder ;-)

    +++
  • Pixelknypser 22. Oktober 2010, 20:48

    nee zu künstlich
  • Foto Dreams 22. Oktober 2010, 20:48

    Das Bild ist für mich gut gemacht, daher faires Pro ...
    aber dieses "Schlag du mein Bild vor .... schlag ich dein Bild vor" ist zum Ko......., sorry. Diese Buddywirtschaft hat nichts mehr mit den Fotos zu tun.
  • Sabine Onken 22. Oktober 2010, 20:48

    s
  • paintpictures 22. Oktober 2010, 20:48

    +
  • Rascasse 22. Oktober 2010, 20:48

    -
  • JöSch 22. Oktober 2010, 20:48

    c
  • Lutz-Henrik Basch 22. Oktober 2010, 20:48

    +

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Views 3.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten