Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 12

Jutta Bauernschmitt


Pro Mitglied, Gößweinstein

Ayla

hier ein Bild von meiner Ayla... leider hatte sie den moment vorher einen Knochen vergraben, aber bestimmt wollte sie nur ihre graue Schnauze kaschieren..
Jaja, die Damen werden im Alter eitel.

Ach ja... Ayla ist jetzt 7 1/2 Jahre alt , für eine Dogge leider schon ein hohes alter.

Canon 10d, 70-210

Kommentare 12

  • Falk 3. Oktober 2003, 12:00

    ich möchte mich den anderren anschließen .ein schönes bild einer dogge...
    hier ist auch ein ehemaliger vertreter der doggen
  • Keri Schmunzelfee 18. Juli 2003, 21:29

    "wie ein Fels in der Brandung" =;o) klasse Foto!
  • Manfred Link 18. Juli 2003, 10:21

    Sehr schönes Portrait. Mir gefällt nur der Anschnitt links nicht ganz so gut.

    Interessant finde ich das sie auch an der Brust leichtes Stichelhaar bekommen hat. Bei Nemo sieht man durch die Flecken im Prinzip keinerlei Anzeichen des Alters. Für ihr alter hat sie aber noch nicht so viel grau - da hab ich schon ganz andere Hunde gesehen, die sahen mit 5 schon im die Schnauze fast komplett weiß aus.

    Gruß
    Manfred
  • Monika M. 17. Juli 2003, 18:29

    Sehr stolz :o)) Schöne Aufnahme!

    LG MOnika
  • Erich E. 17. Juli 2003, 13:18

    sehr schönes portrait, hoffentlich bleibt sie dir noch lange erhalten

    lg
    erich

  • Sabine Schwerdtfeger 16. Juli 2003, 21:37

    Gefällt mir ausgezeichnet, obwohl ich es einen Tick überschärft finde.
    LG, Bine
  • IP Eyes 16. Juli 2003, 10:35

    sher sehr schön
    lg, Ina
  • Nicole Raabe 16. Juli 2003, 9:37

    Ein tolles Foto von deiner Ayla, für ihr alter sieht sie noch richtig gut aus :-)
    LG Nicole
  • Tom P 16. Juli 2003, 9:34

    Wirkt sehr anmutig Deine Ayla. Schönes Foto.
    Gruß
    Tom
  • Maxx Müller 16. Juli 2003, 8:42

    Klasse.. gefällt mir sehr gut.. schön erwischt, auch der Blick etwas zur Seite ist toll... sehr schön
  • Juliane Meyer 16. Juli 2003, 8:16

    Toll sieht sie aus, stolz und klar im Blick...ein schöner Hund!
    LG
    Juliane
  • Lene Busch 16. Juli 2003, 7:48

    eine stolzes Hundebild... Klasse Dein Model :-)
    Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz