Willy Brüchle


Premium (Complete), Weiterstadt

Ayers Rock

Uluru, der heilige Berg der Aboriginees. Pano aus 4 Bildern. Panthermedia wollte es nicht haben, weil es "zu sehr bearbeitet" ist. Ich möchte nur wissen, wie die ein Pano ohne Bearbeitung hinkriegen...
Wenn das Scrollen nicht geht - F11 drücken.

Kommentare 20

  • Hajo - www.foto-galerie.eu 13. Mai 2021, 22:05

    Eine sehr schöne Aufnahme des Ayers Rock, der noch für eine ganze Weile außerhalb der erreichbaren Reiseziele liegt. Australien will seine Grenzen noch länger geschlossen halten.
  • Hans-Günther Schöner 23. Februar 2021, 14:37

    3 Monate lang ist er mir immer wieder mal begegnet und immer war ich aufs Neue begeistert !!!
    Sehr, sehr schöne Aufnahme auf hohem Qualitätsniveau !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • guenther919191 2. Oktober 2016, 17:28

    schönes bild, da möchte ich auch mal hin, tolle farben, gratuliere!
    l.g. vom günther
  • Oscar Schiesewitz 11. September 2016, 18:00

    fantastico
  • Dori2508 13. Oktober 2011, 13:17

    Wahnsinn, einfach fantastisch, unglaubliches Panorama, ganz toll gelungen! LG
  • Kirsi23 22. Juli 2011, 19:05

    wow was für ein phantatsischespano
    sieht das gigantisch aus
    lg kerstin
  • Klaus Degen 19. Juli 2011, 21:38

    Was für ein Berg, da werden die Erinnerungen wieder wach. Ein super Pano!

    lg Klaus
  • Willy Brüchle 19. Juli 2011, 17:56

    @Peter PL: Es war weder ein horizontaler noch ein vertikaler Scrollbalken zu sehen, nach F11 ging es wieder. MfG, w.b.
  • Peter PL 19. Juli 2011, 17:37

    Das geht ja mal ab, Top ist das..

    Was willst du hier mit F11
    du schiebst doch Horizontal...:-)

    lg Peter
  • Norbert Will 19. Juli 2011, 16:02

    Das sieht supergut aus !

    VG Norbert
  • Willy Brüchle 19. Juli 2011, 14:59

    Bei mir ging nach einem Neustart gerade das Scrollen nicht mehr - also eventuell F11 drücken. MfG, w.b.
  • HS-Photo 19. Juli 2011, 14:33

    Wow, endlich mal wieder ein Bild, bei dem sich mein 27 " Moni lohnt.

    LG HS
  • Barbara Sch. 19. Juli 2011, 13:22

    Was für ein Panorama...als wenn an gerade in Australien steht! Herrlich leuchtende Farben - ein Traum:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Walter Caremans 19. Juli 2011, 12:53

    Hey Willy

    da haben wir auf den gleichen hocker gestanden denke ich.
    schones foto( leider etwas breit hier auf mein computer)
    anfang Juni 2011 ismein foto gemacht
    grus Walter
  • Klaus Zeddel 19. Juli 2011, 12:27

    Man kann diesen Koloß nicht oft genug sehen und bewundernd davor stehen. Eine brilliante Aufnahme ist Dir hier gelungen, wunderschöne Farben und eine unglaubliche Klarheit.
    LG Klaus