578 9

Peter Heuchert


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach

Aycha III

Gib mir endlich das Lecherli...

Kommentare 9

  • A. Zanders 14. September 2010, 20:02

    Auch gut!!!
    Wirklich zum Schmunzeln die Bilder.
    Gruß
    Achim
  • Schneewittchen1 26. August 2010, 21:48

    Klasse!! Der Blick von ihr ist der Hammer, die Perspektive ist irre und die Schärfe sitzt! Gefällt mir ausgesprochen gut, muss ich mit meinem auch mal versuchen.

    LG Heike
  • Karin Kölsch 28. Mai 2010, 21:43

    interessante Perspektive und so eine hübsche alte Dame...der Blick ist unwiderstehlich :-)
    ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit!
  • Peter Heuchert 4. Oktober 2009, 16:38

    Also das muss ich klären. Natürlich hat sie was bekommen! Aber erst nach dem Fotografieren. Bin doch kein Unmensch der so einem Blick standhalten könnte.

    Aycha ist übrigens 13 Jahre alt und wir geniesen jeden Tag den wir noch mit ihr verbringen dürfen

    Peter
  • WasserfrauM 4. Oktober 2009, 16:02

    So traurig, wie sie sie guckt, hast Du ihr bestimmt nichts gegeben - oder?
    Ein schönes Tier.
    LG Edeltraut
  • susanka 29. Juli 2009, 20:28

    Zum Küssen, Der Hund. Tolle Perspektive, viel Gefühl.
  • tortie79 27. Juli 2009, 11:30

    coole Perspektive, schöne Farben, schönes Bild
    Gruß
    Thorsten
  • Ralf Hageböck 27. Juli 2009, 10:45

    schönes bild kompliment!!!
  • TiRAR X 27. Juli 2009, 9:36

    aber wirklich! jetzt gib es ihm schon!
    tierquäler ! ;-))

    nein, wirklich klasse foto!
    ich hoffe nur für dich, dass er das leckerchen nach dem shoot wirklich noch bekommen hat ^^