6.677 20

Christian Fürst


Premium (Pro), Hamburg

Axolotl Roadkill

Mehr Bilder aus diesem Theaterstück und von den jüngsten Premieren der großen Hamburger Bühnen gibts auf unserer homepage hier:

http://newsandmore-mediaservice.de/pages/christian-fuerst/buehnen-zauber/premieren-2010/axolotl-roadkill.php

Axolotl Roadkill: Kurz nach seinem Erscheinen löste der Erstlings-Roman der jungen Helene Hegemann einen Skandal aus. Experten warfen ihr vor, Plagiat begangen und ganze Seiten aus anderen literarischen Werken unverändert in ihr Werk übernommen zu haben. Der ihr zunächst zugedachte Preis der Leipziger Buchmesse war futsch. An diesem Sonntag wurde Hegemanns preisverdächtiger Roman "Axolotl Roadkill" als Theaterstück unter der Regie von Bastian Kraft im Hamburger Thalia-Theater (Gauss-Straße) uraufgeführt. Dabei steht die fröhlich-farbige, Revue-hafte Inszenierung in starkem Kontrast zur extrem düsteren, ja gewalttätigen Grundstimmung des Werks über die wohlstands-verwahrloste Jugendliche (Helene Hegemann????) aus dem Berlin der Jetzt-Zeit.

(Liebe Freunde, leider hatte ich letzthin nur wenig Zeit, obwohl und weil ich sehr viel beruflich fotografieren musste/wollte) Die Ergebnisse könnt Ihr auf unserer Homepage (siehe oben) unter Christian Fürst sehen. Die Seite befinde sich noch im Aufbau, das Bildmaterial wird erheblich umfangreicher werden.
bald kommen auch wieder kommentare.
LG
Christian

Kommentare 20

  • Ivan Zuliani 12. April 2011, 9:04

    Controlli la luce da vero maestro!!!!Con tanto piacere, Ivan.
  • Edeltrud Taschner 25. Dezember 2010, 14:36

    Feine Szene !
    LG Edeltrud
  • paules 2. Dezember 2010, 22:17

    in toller Quali festgehalten....Grüße Paul
  • Theophanu 23. November 2010, 22:28

    ich weiß, wie schwer theaterfotografie ist, weil die lichtsituation meist schwierig ist. auch du hattest vermutlich hier mit unschärfe zu tun. aber die akteurinnen sind in einer guten szene getroffen.
    lg uta
  • Ale De Angelis 23. November 2010, 10:31

    molto belle le espressioni delle modelle
  • Baerbel N. 22. November 2010, 21:21

    Gratulation zur neuen Website!

    Feine Szene. Deine Theaterbilder gefallen mir sehr.

    HG
  • JOKIST 22. November 2010, 21:08

    Nachdem ich das Buch gelesen habe, ist das Theaterstück sicher ein HAMMER !!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • mond.rose 22. November 2010, 21:01

    oh super deine Aufnahmen auf der Homepage..nun muss ich wohl das Buch wohl auch mal lesen, nach so vielen Kritiken wirds Zeit, sich ein eigenes Bild zu machen. Das Theaterstück ist bestimmt genauso interessant. Tolle Bilder und dann mit bestimmt schwierigen Lichtverhältnissen.

    Schöne Grüße aus Berlin
  • Kees Koomans 22. November 2010, 19:18

    Tolle Arbeit !
    Super Licht und Farben .
    Schöner Blick .

    LG. Kees
  • Christian Fürst 22. November 2010, 18:20

    @Anna-logisch:
    Ich hatte grade rumgebastelt. Jetzt stimmt der Link wieder
  • Anna-logisch 22. November 2010, 17:53

    der Link funktioniert bei mir leider nicht (?),
    aber ich würde deine Bilder gerne sehen.

    Dieses oben gefällt mir gut - lichttechnisch anspruchsvoll und ein guter Moment.
  • Werner Büttner 22. November 2010, 14:33

    Fast möchte ich sagen, der Fotograf war
    MITTENDRIN STATT NUR DABEI ...

    Klasse Aufnahmen sind dir gelungen.

    Ich wünsche dir und Andreas ganz viel Erfolg,
    ihr alten Unruheständler ... ;-))


    Liebe Grüße aus der alten Heimat
    Werner
  • Claudio Micheli 22. November 2010, 13:32

    Grande espressività!...bellissima.
    Ciao
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 22. November 2010, 11:11

    ich kuere das mal hier im urlaub zu einem neuen favoriten - deine bild-text-komposition ist wieder (auch journalistisch) bestens gelungen und kulturkritisch informativ, gut ...
    gh urlaubsgruessle sendet juergen
  • aeschlih 22. November 2010, 8:53

    klasse festghalten diese Szene und alles so schön farbig ;-))
    lg Hilde

Informationen

Sektion
Ordner HAMBURG
Views 6.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 191.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten