Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 13

Denny Richter


Basic Mitglied, München

Kommentare 13

  • Christian G F 4. Januar 2005, 22:24

    sensationelle Bildwirkung --> Favorit.
    Hätte evtl. oben links noch den Ansatz des Fenstersims abgeschnitten, aber vielleicht ist's auch so besser....

    vg Christian
  • Günter Kramarcsik 2. Dezember 2004, 10:10

    Hallo Denny!
    Dieses Bild gefällt mir deshalb, weil es viel Interpretationsspielraum in Bezug auf Bildaussage zu läßt. Technisch ist es makellos ausgearbeitet und gut präsentiert.
    Gruß Günter
  • Tine Wunn 9. Oktober 2004, 17:54

    das hat wirklich stil! gefällt mir!
    lg
    tine
  • Mél Ancholy 8. Oktober 2004, 21:26

    Hey , die Aufnahme finde ich echt super !!!
    Ein Bild zum nachdenken , auf jeden Fall .................... finde ich sehr schön :-)

    LG Dir
    M.
  • Denny Richter 8. Oktober 2004, 20:44

    Hallo Ihr alle zusammen,

    nein ich gehe nirgendwo hin. Weder verlass ich die fc, noch fahr ich in den Urlaub (obwohl ich prinzipiell nix dagegen hätte).

    Ich hatte zu dem Bild nix weiter geschrieben, weil ich mal schauen wollte, was den Leutchen dazu einfällt. Und von Urlaub über Knastaufenthalt (danke Alf, Arne, Martin und Sabine, was ihr mir so zutraut ;-)))) bis hin zum Bombenköfferchen war ja auch ne ganze Menge dabei.

    Das Bild ist schon ein paar Jährchen alt und ist in einer Seitenstrasse in Dresden Neustadt entstanden. Beim Schlendern hab ich dann zufällig den vor sich hin staubenden Koffer gesehen und konnte nicht anders.

    Nun wünsch ich euch allen erst mal ein schönes Wochenende. Macht was schönes.

    Liebe Grüße,
    Denny
  • Martin Perdun 8. Oktober 2004, 19:25

    habe schon gedacht du verlässt jetzt auch noch die FC...das ist ja hoffentlich nicht so!
    das Bild ist wieder richtig gut!

    Gruß, Martin
  • Alfons Gellweiler 8. Oktober 2004, 14:14

    Der Koffer für die Filme vermutlich.
    Na, dann mal gute Reise und gutes Licht !

    Grüße Alfons
  • Arne We. 8. Oktober 2004, 11:57

    Hallo Denny!

    Hihi...haben sie Dich endlich raus gelassen :))
    Oder ist das ein Zeichen, dass Du wieder auf Reisen gehst?
    Schöne Aufnahme!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Sabine Schrader 8. Oktober 2004, 9:25

    Ich hab auch gleich an Gefängnis gedacht... und dann, dass ich auch gerne so einen alten Koffer hätte und vor allem, dass ich gern in den Urlaub möchte ;)

    Ein tolles Bild :)
  • Claudia Buchholz 8. Oktober 2004, 8:40

    Tja, ein verlassener Koffer löst bei mir zur Zeit nur einen Gedanken aus. Bin halt von den Medien zu sehr beeinflusst. Die Aufnahme gefgällt mir aber dennoch.

    Gruß Claudia.
  • Ralf der Hinterwäldler 8. Oktober 2004, 7:58

    Bei den Wohnaussichten im Hintergrund bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich den alten, verstaubten Koffer zu schnappen und aufzubrechen. ;-)
    Schön umgesetzt und durch die Diagonalen auch mit der richtigen Spannung versehen.
    Geht`s denn schon wieder auf Tour? ;-)
    Gruß, Ralf
  • Martin Meese 8. Oktober 2004, 7:29

    Tolle Idee sehr gut umgesetzt.
    Sieht ja aus wie vor einer Vollzugsanstalt.
    Geht´s rein oder raus.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Anke H. 8. Oktober 2004, 7:21

    Hi Denny, für mich ein schönes, melancholisches Bild "ich hab noch einen Koffer in Berlin" .....
    LG aus Bayern
    Anke H

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz