Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

55.759 127 Galerie

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Awakening....

Aus irgendwelchen Gründen ist der Bildtext im Nirwana entschwunden.......Hier der Nachtrag:

Entdeckt am Morgen des 15.Juni an einem Flussufer.
Zuerst hiess es ein paar Sicherheitsaufnahmen machen.Der Falter befand sich noch in der Nachtstarre….die Flügel geschlossen.

Eineinhalb Stunden später……endlich,die Morgensonne erreicht den Bläuling…..kaum eine Minute später dann der magische Moment……..er öffnet die Flügel.
Drei,vier Minuten lang posierte er noch professionell vor meiner Cam…..entzückend…:)

Erstaunlich auch,wie Grashalme selbst aus engsten Felsritzen gedeihen können.

Herzlichen Dank an alle Pro-Voter welche den Einzug des Bläulings in die Galerie erst ermöglicht haben......insbesondere Bobanac Andreas für den richtigen Riecher.
Gruss an die Gemeinde....Roger.

Kommentare 126

Informationen

Sektionen
Ordner Galerie
Views 55.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 14. Juli 2018
205 Pro / 195 Contra