1.460 15

Mati Martell


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 15

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. Oktober 2015, 12:14

    Toller Schnit mit der Knappheit direkt unter den Landelichtern.
    LG Gudrun
  • Helga Noll 21. September 2015, 14:52

    WOW - geradezu gigantisch -
    Liebe Grüße Helga
  • Erhard Nielk 17. September 2015, 21:19

    ...die bildkomposition finde
    finde ich sehr gut,lg erhard
  • Rolf Paul Fütterer 10. September 2015, 1:09

    Frieden sollen sie stiften und doch haben sie mit ihrer Technik auch Anteil an so manchem Angriff. Möge die Menschheit doch irgendwann erkennen, das Freiheit nur im Frieden gedeihen kann.
    Einen friedlichen und rauchfreien Wochenausklang wünscht dir Rolf
  • Kurt Sikora 27. August 2015, 1:43

    Ja und leider müßen wir mit diesen Haufen DRECKSCHLEUDERN seit zig Jahren hier leben.Ewig Starten -Landen bis spät in die Nacht hinein. Im Tiefflug über unsere Ortschaften und Häuser. Dieser Dreck setzt sich überall ab. Fischteiche -Gärten usw. legt sich aufs Obst,Gemüse,Getreide. Wenn Dein Auto die ASU beim TÜV nicht bekommt gibt's Strafe aber diese Drecksschleudern haben ja seit Jahren Sonderrechte.! Ich lade alle gern mal für paar Stunden ein in Geilenkirchen oder Uebach-Palenberg zu verbringen.Aber ohne Ohrenschutz -Krach pur genießen +Duftprobe vom Kerosinrauch.
    *PS das Bild ist Dir gut gelungen. DANKE !
  • manfred.art 27. Juli 2015, 11:34

    interessanter moment! herzliche gruesse manfred
  • Francesco Fusco 25. Juli 2015, 22:20

    +++++
  • Favaretto Mario 25. Juli 2015, 20:47

    Nice shoot. The signs seem to replicate the aircraft. Ciao Mario.
  • ilsabeth 24. Juli 2015, 21:09

    Ich bin ja sehr für Sensationen zu haben, aber etwas Angst habe ich schon, wenn so ein rauchendes, dröhnendes Ungeheuer direkt auf einen zukommt!
    LG ilsabeth
  • Adele Oliver 24. Juli 2015, 21:04

    excellent low perspective and impressive close view of the "smoking" plane ... welcome back !!
    greetings, Adele
  • MissNeugier 24. Juli 2015, 20:34

    Oha...mayday mayday bitte bereiten sie eine Bruchlandung vor ;-)))
  • Georges Vermeulen 24. Juli 2015, 20:29

    KLASSE +++

    Gr Georges
  • digitovita 24. Juli 2015, 20:12

    +++. gruß toni
  • CarloC5 24. Juli 2015, 19:50

    Bestimmt in geheimer Mission - gibt Rauchzeichen, damit kann heutzutage keiner mehr umgehen.
    LG
    Carlo
  • fannyphoto 24. Juli 2015, 18:40

    Du bist zurück mit "Rauch und Donner". Klasse Aufnahme.

    LG fannyphoto

Informationen

Sektion
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200