Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
712 8

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Avignon 2

Von der Brücke sieht man den mächtigen Papstpalast von Avignon.
Von unserem 3-wöchigen Frankreich-Urlaub war dies der einzige Tag mit "suboptimalem" Wetter. Damit kann man leben!

Kommentare 8

  • Günter Eich 28. August 2013, 20:53

    Die Architektur hast du prima in Szene gesetzt. Schön, dass auch ein paar Menschen dort herumlaufen.
    Gruß Günter
  • Daisy G. 28. August 2013, 19:35

    So groß hatte ich mir den Palast nicht vorgestellt!
    Bei dem Anblick fühlt man sich ins Mittelalter zurück versetzt!
    um Fotografieren war das Wetter doch gut!
    Das Licht passt!
    LG Daisy
  • WOLLE H 28. August 2013, 15:31

    Sehr schön, dieser Blick über die Brücke auf den Palast !!!
    Gruss Wolfgang
  • Walter Brants 28. August 2013, 11:00

    Das Schisma, 40 Jahre Papst in Avignon - all das und noch mehr holt Dein Bild aus der scheinbaren Vergessenheit hervor. So habe ich eine ungefähre Vorstellung von dem Ort, an dem Kirchengeschichte geschrieben wurde. VG von Walter
  • (M)Ein-Blick 28. August 2013, 9:48

    ja, und der Himmel passt sogar zur alten, riesigen Anlage!!
    Gruß Gerda
  • A. Ehrhardt 28. August 2013, 9:42

    die menschen bringen hier ein bischen leben ins bild, sehr schön!

    lg andreas
  • Uwe Einig 28. August 2013, 9:20

    Ohne die Menschen würde man glauben man ist im Mittelalter! Hübscher Ort, gut abgelichtet!
  • Maren Arndt 28. August 2013, 9:20

    Davon habe ich schon viel gehört - der Papst ausgelagert in France ..
    Lg
    MAren