Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 15

Mortie


Pro Mitglied, Bochum

Ave Maria

...war eines von Leven's Lieblingsliedern.

https://www.youtube.com/watch?v=kQQSW35PrEY

Noch nie hatte sie bislang Gelegenheit gehabt damit aufzutreten... jetzt war es soweit:

Neujahrsmorgen, die Hochzeit von Amelia Cavendish und Mr. Swinton fand heute statt!

...als die Braut in die gar nicht mal so kleine Privatkapelle der Cavendish's einzog, sang Leven wahrlich engelsgleich dieses wunderschöne Werk!

Prudence hatte Tränen in den Augen, so gerührt war sie und sie erinnerte sich an ihre eigene, eigentlich schöne Hochzeit... damals dachte sie, das es wohl eine gute Ehe mit Sedrick werden könnte, wenn sie sich ein wenig Mühe gab... allerdings entwickelte sich alles rasend schnell in ein unglückliches und langweiliges Unterfangen!!

...aber seit einem knappen Monat wurde ihre Ehe von einem Tag zum nächsten immer wunderbarer!
...das kam ihr nach wie vor wie ein Wunder vor!!!

Sedrick nahm gerade ihre Hand und drückte sie sanft und lächelte sie an... in der letzten Nacht hatten sie sich zärtlich geliebt... bei dem Gedanken daran stieg ihr ein wenig die Röte in's Gesicht...

Amelia, die Braut, die zunächst eine etwas skeptische Miene zur Schau getragen hatte, schien sich zu entspannen und ein kleines Lächeln huscht über ihr junges Gesicht. Mr. Swinton schaute etwas blassiert stur gerade aus... aber vielleicht war er auch nervös??!

Prudence wünschte den beiden alles Glück der Erde... was gab es schöneres, als einen geliebten Menschen an seiner Seite zu wissen?!!

...und kurz tauchte das Bild von Jonathan in ihren Gedanken auf, welches sie aber schnell wieder abschüttelte... morgen würden sie nach Fairweather Manor zurückkehren! ...und sie freute sich schon sehr, denn sie hatte ihr Zuhause und vor allem ihre Snowflake vermisst! Wie schön würde es sein, endlich wieder frei über die Felder galoppieren zu können, anstelle sich durch verstopfte und schmutzige Straßenschluchten bewegen zu müssen...

Und sie war gespannt darauf, wie Jonathan und sie bei einem Wiedersehen reagieren würden...

Jetzt wollte sie das neu gefundene Glück mit Sedrick keinesfalls mehr auf's Spiel setzen!!!

...Leven beendete das Lied und die Trauungszeremonie begann...


*muhahahahahaha*


Bild: Jörg am Donnerstag mit meinem Smartphone, wegen schlechtem Licht leider nicht besonders inne Quali...
Bea: ich ...und ich mag dieses ganz besonders =O)


...die Geschichte der Lady P. ---
jetzt im eigenen Ordner:

http://www.fotocommunity.de/user_photos/938398?sort=new&folder_id=946745

=O) Landadel, Liebe, Leidenschaft!! =O)


zwei Wochen später
zwei Wochen später
Mortie

Kommentare 15