897 6

Michael Zwahlen


kostenloses Benutzerkonto, Oberkirch

Avatar

2012/35

World Bodypainting Festival 2012

weitere Bilder: http://www.foto-augenblicke.ch

Das Auge
Das Auge
Michael Zwahlen


Die Sanduhr
Die Sanduhr
Michael Zwahlen

Kommentare 6

  • Angelo Ziethen 8. August 2014, 15:54

    Großartiges Farben- und Lichtspiel. Tolle Inszenierung, perfekt umgesetzt. Gruß Angelo
  • frafi 27. März 2013, 6:21

    Super schöne Umsetzung

    VlG
    frafi
  • Conny 8.8. 13. Februar 2013, 14:46

    WOW!! Das ist wirklich Klasse!!! Absolut der Hammer!!
    LG
    Conny
  • Miluus 5. Februar 2013, 15:37

    Hat was und gefällt

    Gruß Wolfgang
  • willi 71 2. November 2012, 20:04

    ~he micha...das ist einfach nur geil...super arbeit~
  • Uli Ka 10. Juli 2012, 10:25

    das Bild ist bestimmt in seiner Weise korrekt gemacht, die Bemalung toll - aber es fehlt ihm das Gehiemnissvolle des Anderen.
    Mir fällt da nur ein: "In Echt waren die Typen viel größer, die hätten sich nie so im Gras verstecken können." Solche Banalitäten gehen mir durch den Kopf, wenn ich eine realistische Abbildung von Surrealem sehe.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 400