Zurück zur Liste
Avalon? Alles noch nicht so ganz klar ...

Avalon? Alles noch nicht so ganz klar ...

Avalon? Alles noch nicht so ganz klar ...

*2021* noch in der Entwicklung. Es kann noch werden. Ein gutes neues Jahr für Euch!

Lokah Samastah Sukhino Bavanthu ...

Kommentare 4

  • Jens Sittel 2. Januar 2021, 7:42

    Es wird bestimmt noch klarer werden

    Dir auch ein gutes neues Jahr 
    Gruß Jens
  • Adele D. Oliver 2. Januar 2021, 2:37

    a beautiful mountain landscape but somewhat in the
    "fog" ... well shown, symbolic with this title and the
    indeed uncertainty of this coming year !!
    happy and healthy 2021 !!!
    warm regards, Adele
  • Fotobock 2. Januar 2021, 1:38

    Nix ist klar. Nicht einmal auf deinem herrlichen Bild. Alles vom Nebel umhüllt. Politisch korrekte Arbeit also. Ich mag das ein wenig verschwommen, das regt die Sinne an und so muss es sein, wenn man nicht mehr sich ändert, nicht mehr denkt und fühlt, sich nur versteckt und voller Angst lebt,  dann lebt man nicht mehr. Mir wurde im Laufe der Jahre, die ich auf Erden weilen darf vieles klar- doch vieles ist noch vernebelt. Nun einen lieben Gruß Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 8.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von