Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 4

Anthony Schubert


Free Mitglied, Passau

Available Light

Dieses Bild entstand nachts unter einer Laterne. Das schwache Licht machte eine Belichtungszeit von 8 Sekunden notwendig. Das hatte leider eine gewisse Unschärfe mit sich gebracht. Ich hoffe, dass ich sie ausreichend korrigieren konnte. Wie immer freue ich mich über Kommentare jedglicher Art.

Available Light 2
Available Light 2
Anthony Schubert

Kommentare 4

  • Klaus-DU Becker 10. September 2005, 23:28

    Sehr schöne Arbeit. Gratulation.
    Gruß, Klaus.
  • Anthony Schubert 10. September 2005, 23:25

    @alle: Danke für Eure Anmerkungen!
    @Peter: Mit der Größe ist das immer so eine Sache. Wenn man das Foto nicht nicht totkomprimieren will, ist viel größer meistens nicht drin. Ich bin einfach ein Schärfefanatiker! ;)
    @Ivano: Es ist eine Frau, die übrigens auch fotografiert. Sollte sie sich hier mal anmelden, wird sie vielleicht ein Foto von mir an der Tür auch einstellen.
  • Ivano Fargnoli 10. September 2005, 23:16

    Einfach nur genial ... vor allem die Strukturen der Tür und das halb sichtbare Gesicht!

    Ist es ein Mann oder eine Frau?

  • Peter Szymanski 10. September 2005, 23:13

    etwas klein aber sehr fein