Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.101 28

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Avaiable light

Diese Aufnahme entstand letzten Herbst nach einem Regen mit vorhandenem Licht.
Es könnte Sylvaner sein ?

Kommentare 28

  • Monika Die 25. Februar 2003, 10:59

    Gerade konnte ich keine Anmerkung schreiben. Also mir gefällts. Schönes Licht, schöner Ausschnitt, auch noch in den dunklen Partien sind Trauben zu sehen und die Tropfen verfeinern noch das Bild.
    Also gerne ein PRO hierfür.
    LG Moni
  • Thomas N. 25. Februar 2003, 10:59

    hmmm...

    kann ich irgenwie nicht beurteilen....
    schwanke hin und her
    skip

    Gruß
    Thomas
  • Rudi Gauer 25. Februar 2003, 10:59

    Danke an alle Voter mit Begründug ;-)
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Februar 2003, 10:59

    Finds auch sehr schön, mich sprichts an und es macht mir Appetit! Den Rahmen finde ich sehr passend! Pro!
  • Gabriela Ürlings 25. Februar 2003, 10:59

    Mich sprichts an...warmes schönes Foto
    PRO
    Gabriela :-)
  • Rainer Titan 25. Februar 2003, 10:59

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Feli Grosshans 25. Februar 2003, 10:59

    es leuchtet, macht appetit, ist schön
    pro
  • Heinz Schumacher 25. Februar 2003, 10:59

    pro
  • Hansjoerg S. 25. Februar 2003, 10:59

    zu wenig
    skip
  • Rudi Gauer 25. Februar 2003, 10:59

    @Juliander
    Ich habe auch mehrere davon, auch in gleicher Größe mit gleichem Rahmen.
    -Danke- für die Begründung
  • Qingwei Chen 25. Februar 2003, 10:59

    Ich finde den Schnitt gut, oben hell, unten dunkel, getrennt von den Trauben. Die Farbe des Rahmens finde ich zu dunkel, ein knappes Pro.
  • Rudi Gauer 25. Februar 2003, 10:59

    Ob es das Foto in die Galerie schafft oder nicht ist für mich hier nicht vorrangig.
    Mich interessieren ehrliche Meinungen, werde auch niemandem ein begründetes Contra nachtragen ;-)
    Nutzt die Gelegenheit das zu sagen was uns alle weiterbringt.
    @Kurt
    Den Ausschnitt habe ich extra so gewählt um Ruhe zu schaffen und die leuchtenden Tropfen zu betonen
    @Stefan
    Auch mit dem breiten schwarzen Rahmen wollte ich das Motiv noch mehr zum Leuchten bringen

    Danke für jede Begründung, ich kann damit umgehen
    Gruß Rudi
  • Barbara Langer 25. Februar 2003, 10:59

    ich bin ehrlich: wie weiter unten schon gesagt, ich finde die Aufnahme auch super, aber für die Galerie ist sie nicht gut genug.
    herzlichst, Barbara
  • VKL Foto 25. Februar 2003, 10:59

    Nöö sagt mein Bauch...
  • Manfred Cobyn 25. Februar 2003, 10:59



    wovon redet ihr hier?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz