4.506 26

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

AU..Weia....

Für so eine "Kirmesgondel" muß man wirklich "Fan" sein...

Kommentare 26

  • † smokeybaer 30. September 2021, 23:11

    Schon eigenwillig gr smokey
  • Almedo 29. September 2021, 20:45

    ...ein bequemes Sitzmöbel für betagte Menschen...lieber Wim, du merkst es auch, deine Kamera wird nicht ohne Grund, leicht und klein...;-)
    Bis bald...Alfred
  • Marina Luise 25. September 2021, 8:37

    Das ist wirklich heftig! Allein schon die Farbe! :Ü
    Boah - und die Patronen an der Satteltasche! :((
    Ich stelle mir grade den Typ dazu vor - läuft sicher so breitbeinig wie ein Cowboy mit Sattelschmerzen! :)))
  • f=Nirak 24. September 2021, 19:54

    Ich duck mich gleich schnell weg:
    Aber irgendwie ist die mir zu kitschig

    Aber aufgenommen ist sie gut
    Liebe Grüße Karin
    • Wim Schuppe 24. September 2021, 20:03

      Warum wegducken...??  Die Schüssel ist doch an Kitsch nicht zu überbieten....   Fehlt nur noch der Farbferseher,  UND....ganz wichtig...das Loch in der Sitzbank..(für die Chemietoilette)...:o)))
      Lieben Gruß, Wim
    • Engel Gerhard 26. September 2021, 9:45

      Gemein, dabei hat er sich doch so "eine Mühe" gegeben...... und eigentlich hat er sich nur im Farbton der Lederjacke vertan, die ist nun wirklich so was von schön....
      Der Rest kann weg
  • 19king40 24. September 2021, 19:47

    Cooles Gefährt.
    LG Manni
  • Sichtweite 24. September 2021, 17:09

    Das sach ich dir, das eigenartige ist, dass Besitzer derartiger Motorräder incl. Harley unterwegs nicht die Hand zum Gruß heben, egal in welcher Knüste du ihnen mit deinem Superbike begegnest.
    Gruß
    Jochen
    • Dorothee 9 24. September 2021, 17:49

      Man kann doch nicht jeden Biker begrüßen, dem man begegnet oder ist das usus? Früher haben sich Entenfahrer gegenseitig angehupt, das weiß ich noch.
    • Sichtweite 24. September 2021, 19:07

      Nein, muß man auch nicht, aber die meisten tuen es einfach. Das rührt noch aus der guten alten Zeit, als es kaum Motorräder gab und sie sich recht selten begegnet sind Dorothee. 
      Gruß
      Jochen

      Übrigens, ich kenne es so, dass derjenige, der zuerst während der Fahrt eine grüne Ente sieht, seinen Partner in den Oberschenkel kneift. Ergo, ich habe hatte ständig blaue Flecken, heute sieht man sie ja nur noch sehr selten (ist auch gut so) !
  • Dorothee 9 24. September 2021, 16:43

    Grundgütiger!
  • Tante Mizzi 24. September 2021, 14:06

    Ich finde das Bike krass, auch wenn es den Asphalt abschrubbt !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jürgen Laudi 24. September 2021, 13:12

    Das Ding ersetzt glatt die Freundin - für die wäre sowieso kein Platz auf der Schleuder.  Aber teuer in der Haltung - beide, die Maschine und die Freundin passend dazu.  Und der Helm ist eins von den Dingern, das das Kinn frei lässt, so dass man im Bedarfsfall dann damit bremsen oder dem Gegner das Blech einbeulen kann.  Und dann ohne Westernsattel ??  Geht gar nicht !
    LG, Jürgen
  • Karlchen Karl 24. September 2021, 11:56

    ...der Begriff ist mir neu...
    (..wird sofort in meinem Sprachgebrauch übernommen....*lach*
    ..paßt hier absolut perfekt für das Objekt...
    Gruß Karin
  • alicefairy 24. September 2021, 8:12

    Irres Teil!
    :O
    Lg Alice
  • oilhillpitter 24. September 2021, 7:56

    Da wirste aber nich übersehen.
    Jetzt noch Unterbodenbeleuchtung.
  • Joachim Irelandeddie 23. September 2021, 23:09

    Eigentlich bin ich ja ein Fan von Harley Davidson, aber die hier gefällt mir nicht so gut
    lg eddie
  • Pixelpiet 23. September 2021, 22:15

    Na, jetzt kann der Weltuntergang ja kommen. Wim ist darauf vorbereitet :-) Alter was für ein Teil ;-)))
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2021, 22:04

    Deine Aufnahme ist sehr schön!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 4.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Fujifilm A170 A180
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/220
Brennweite 5.7 mm
ISO 100