Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Autunno nella Valle Verzasca

Autunno nella Valle Verzasca

72.911 475

Jacky Kobelt


Premium (World), Herrliberg am Zürichsee

Kommentare 475

  • SINA 7. Januar 2020, 14:35

    Klasse 
    Gefällt mir sehr
  • Hans Wolski 6. Januar 2020, 22:19

    Tolle Komposition, sehr schöne Farben, beneidenswert.
    Grüsse
    Hans
  • Sharkingo 6. Januar 2020, 9:31

    Ja fabelhaft in diesem herbstlichen Umfeld.
    VG Ingo
  • Neycken Edgar 5. Januar 2020, 16:38

    Eine einmalige Kulisse, perfekt fotografisch umgesetzt.
    Lg Edgar
  • olaf.gorniak 5. Januar 2020, 9:37

    Hab mich erst gefragt ob es überschärft ist. NEIN ist es nicht.
    Super gemacht.
    VG, Olaf.
  • Gerd Ka. 5. Januar 2020, 7:54

    Grandios!
    Viele Grüße
    Gerd
  • mapila 4. Januar 2020, 18:28

    Hallo Jacky,
    ich habe dieses Bild vom Verzascatal erst jetzt entdeckt - für mich ein traumhaftes Foto. Mein erster Gedanke war es fürs Voting vorzuschlagen (wird mir angezeigt das es bereits im Voting war und abgelehnt wurde - mir völlig unverständlich). Für mich ist Dein Bild ein klarer Favorit! Ich hoffe eines Tages noch in dieses, so oft beschriebene herrliche Tal zu kommen. Grüße Markus
    • Jacky Kobelt 5. Januar 2020, 7:53

      Vielen Dank Markus für dein wundervolles Kompliment -- die Pfade im Voting sind verschlungen und geheimnisvoll wie die Spazierwege im Verzascatal... :-))
  • rehiba 4. Januar 2020, 8:43

    Lieber Jacky, ich kenne diesen Gegend gut und habe auch schon viele Fotos von diesem Motiv gesehen, aber das ist mit Abstand das Beste was ich von der Ponte dei Salti gesehen habe. Ein fantastisches Foto mit einer hervorragenden Wetterstimmung im Hintergrund.
    E gruess ans rechti seeufer, Remo.
  • Hans-Josef Werle 3. Januar 2020, 19:54

    Unglaublich schön, Tolle Farben und Formen. Die Brücke im Vordergrund ist ein Hingucker.
    Klasse.
    VG Hans
  • redfox-dream-art-photography 1. Januar 2020, 19:12

    Wunderschön!
    Bildaufbau, Farben, Kontraste, Schärfe............. - alles!

    glg, redfox
  • Gerlinde Weninger 22. Dezember 2019, 19:15

    starke kontraste , feine farben und extraschärfe machen deine aufnahme zum hingucker!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gerfried Tamerler 22. Dezember 2019, 14:48

    herrlich in den Linien und Formen
    dazu die Perspektive

    lg Gerfried
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. Dezember 2019, 8:25

    " Hallo Jacky, eine sehr gut Aufnahme, super gut gelungen, gefällt mir.
    Danke auch Deine Nachricht mit den guten Wünschen. LG: Wolfgang."
    Eine Weihnachtszeit und der Jahres wchsel
  • EstebanS 21. Dezember 2019, 17:41

    Sehr schön mit der Brücke im Vordergrund, den tiefhängenden Wolken und der herbstlichen Färbung des Laubs.
    LG, Stefan
  • Karl Josef Klein 21. Dezember 2019, 17:27

    Die Bildgestaltung, Schärfe und das Motiv sind gelungen. Die prächtige Laubfärbung mit der Brücke als Blickführung und die Wolken im Hintergrund machen das Foto zu einem besonderen Foto. LG Karl Josef

Informationen

Sektionen
Views 72.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 400