973 4

Tyria


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 4

  • Tyria 17. November 2010, 16:45

    @Horst/lewski: Dichter dran war ich auch. Aber wie mukkl schon schrieb ist die Dame selbst sehr dunkel und drumherum ist weit und breit kein Gebüsch. Da sie ziemlich hoch steht hast du also immer mit Gegenlicht vom blanken Himmel zu kämpfen. Hab hier schon alles rausgeholt um ihr Gesicht nicht in purem schwarz verschwinden zu lassen.

    Beim Schnitt geb ich dir zwar einerseits recht, andererseits wär's doch schade um die herbstlichen Bäume gewesen ;-).
  • lewski 16. November 2010, 23:37

    schön erwischt, prima Licht und Farbe, wahrscheinlich hätte ich den Schnitt ein bisschen enger gewählt (oben und links), aber so ist es auch schön.
    Hast du auch Gelegenheit gehabt, dichter ran zu gehen ?

    lg Horst
  • Thorsten Schwafferts 16. November 2010, 21:44

    Mir gefällt's.
    LG Thorsten
  • Schoengeist 16. November 2010, 19:54

    Armdurchschuss? Leibfraß? Sieht ja fies aus.

    LG

    Jens