1.247 6

LookThroughMyEyes


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Maximilian19998 12. Dezember 2011, 14:10

    Gutes Foto mich stört der schwarze Damen
    Ps bitte schreibe zurück
    VG Max
  • LookThroughMyEyes 8. Dezember 2011, 10:29

    vielen dank für die tipps und anmerkungen. leider kann ich kein original anbieten, das war nur schnell ein schuss mitm handy und ist schon wieder gelöscht :)

    lg
  • PetaH 7. Dezember 2011, 23:10

    Vordergrund zu dunkel und im Wasser und den Bäumen im HG findet sich ne arge Fehlfarbe wieder. Ich würd´s gern mal im Original sehen...

    lg
  • crossover.pictures - Christian Nenno 7. Dezember 2011, 22:20

    der Rahmen versaut es einfach ... würde es aber gerne größer und ohne Rahmen in Augenschein nehmen

    lgChris
  • Torsten M. 7. Dezember 2011, 18:38

    eigentlich sind mir Rahmen egal aber das das musste nun nicht sein sonst ein feines Bild
    Gruß Torsten
  • ChristianGem 7. Dezember 2011, 18:11

    Vordergrund ist viel zu dunkel, du hättest einen Verlaufsfilter verwenden sollen

    Christian