Zurück zur Liste
« Autumn meets Winter ... »

« Autumn meets Winter ... »

1.968 32

Stefan F


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

« Autumn meets Winter ... »

... und der frühling steht vor der tür... yeeaaah! :))

etwas besseres hab ich z. zt. nicht auf der pfanne u. ich schaff auch fast keine anmerkungen. sorry!!

...aber das hat seinen grund, denn das projekt von und mir ist bereits in der betaphase! :)


Nachtrag: Projekt fertiggestellt!

... und im voting:


achso! ob die blätter da oben arangiert sind oder nicht!? ...hab ich vergessen!! :))
schöne woche!

« Winter Leaves »
« Winter Leaves »
Stefan F


Kommentare 32

  • Damaris Witt 19. März 2005, 2:00

    Tadellos ..... genial !
    LG Damaris
  • Günther Ciupka 16. März 2005, 23:52

    Feine Aufnahme in wunderbaren, natürlichen Tonwerten.
    Gruß
  • Petra. W. 15. März 2005, 23:23

    So schön kann der Winter sein! Wie wird dann erst der Frühling???

    LG
    Petra
  • Simon Greuter 15. März 2005, 20:48

    sehr schön.
    guter abschluss um dem winter endlich ein ende zu setzen.
    lg
  • Christian Vordermayer 15. März 2005, 19:37

    Wirkt wirklich sehr gut Stefan.
    Schön gesehen
    chris
  • Alexandra P. 15. März 2005, 18:46

    Gefälllt mir sehr. Klasse Wirkung erzielt.
    LG Alexandra
  • Piroska Baetz 15. März 2005, 17:55

    ein sehr schöne Eismotiv, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Luca Und Irmi Meo 15. März 2005, 16:16

    blaetter auf ein serviert!!! richtig elegant sehen sie aus!!!
    die farben sind sehr schoen, der lichteinfall laesst eis und blatt leuchten!!!
    schade, dass ich nichts von eurem projekt mitbekommen habe!!!
    als gegansatz zu deinem winterbild ein fruehlingsgruss:
    lg irmi
  • Nicole M. von der Küste 15. März 2005, 10:52

    das mit den anmerkungen geht mir ebenso. und neue bilder hab ich auch keine, also willkommen :-) trotzdem mag ich auch "ältere" bilder und kann mich dran erfreuen. besonders an deinen schönen bildkompositionen...sehr gelungen.

    lg nicole
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 15. März 2005, 10:44

    die warmen farben der blätter machen das kalt des eises etwas wärmer. finde ich schön...
    lg, LEna.
  • Stefan F 15. März 2005, 10:38

    @ Binchen: ha! mein fc - lieblingshund!!! DANKE! :)

    so.----------------------------------------------------------- !

    sorry...aber wir hatten schon annahmeschluss! ;) ich muss hier leider dicht machen, wir bringen wirklich NIX mehr unter...so leid es mir tut!! :(

    gruß, stefan ;)
  • Sabin 2 15. März 2005, 10:29

    Bruni will auch mit

    such Dir eins aus



  • Stefan F 15. März 2005, 10:25

    @ Martina: ich sag mal jein...der projektleiter hat ja auch noch was zu sagen! :)
    dein vorschlag wird selbstverständlich bei der nächsten lagebesprechung berücksichtig!! :))
  • Martina Weise 15. März 2005, 10:22

    @ Stefan: dann sag doch JA :-)))

  • Stefan F 15. März 2005, 10:11

    @ Martina: uff...ihr macht mich fertig!! ... bei sowas knuffigen kann ich aber fast nicht nein sagen :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten