Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.080 31

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Autumn

Es ist nicht mehr zu verleugnen.
Heute hatten wir bis in den späten Vormittag den ersten Herbstnebel, der sich auch auf dieser Aster niederschlug.

Kommentare 31

  • Wolfram Erhard 31. Oktober 2004, 19:49

    Mara, damit hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen! Das Bild ist schon gut und die Präsentation - genial!!
    Gruß Wolfram
  • Hans Ullrich 11. Oktober 2004, 11:45

    Toll gemacht. Gefällt mir.
    Grüße, Hans
  • Dieter Biskamp 10. Oktober 2004, 23:51

    die blume gefaellt mir sehr gut, etwas geneigt, die rahmenkonstruktion ist raffiniert, aber die schrift ist geschmackssache. vg, dieter
  • Cornelia Schorr 10. Oktober 2004, 22:15

    Sehr geschmackvolle Präsentation und das eigentliche Bild ist topp!!
    LG conny
  • Gerhard Wo 10. Oktober 2004, 22:02

    tip top
    tolle präsentation
    ligrü Gerhard
  • J.E. Zimosch 10. Oktober 2004, 19:13

    Wie ich sehe, hatten wir in gleicher Zeit die gleiche Idee. Zwar ohne Nebel und Wasser aber mit mehr- weniger Schärfe und ähnlicher Präsentation.
    Gruß
    J.E.
  • Monika Paar 10. Oktober 2004, 19:01

    eine wunderschön präsentierte arbeit!
    lg
    monika
  • Jürgen Gräfe 10. Oktober 2004, 18:53

    Mara, die Blüte ist wunderbar aufgenommen. Die Bearbeitung ist präzise und die Idee zweifellos kreativ. Allerdings muss man sicher ein Anwendungsziel "im Hinterkopf" haben, wenn man so (durchaus schön) bearbeitet.
    lG
    jürgen
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Oktober 2004, 18:46

    Hier war vom Herbst noch wenig zu merken - Sonnenschein pur. Aber es sind sicher die letzten Zuckungen.

    Eine sehr schöne Arbeit zeigst Du uns hier!

    lg von Ingrid
  • Wilfred van halteren 10. Oktober 2004, 14:55

    einfach nur schön wäre zu wenig
    tolle bearbeiungt und der rahmen und die freistellung gefallen mir super gut.
    gruss wilfred
  • Angelika H. 10. Oktober 2004, 14:01

    sehr schöne präsentation.
    die farben und der schärfenverlauf sind klasse.
    lg angelika
  • Yvonne Sophie T. 10. Oktober 2004, 13:44

    wunderschönes blumenmakro mit tollen farben.
    die rahmengestaltung ist mal wieder postkartenreif!
    nur die schriftart finde ich nicht so gut; sie kippt etwas und ist m.e. eine schrift, die nur in der horizontalen wirkt.
    LG
    Yvonne
  • Mara T. 10. Oktober 2004, 13:44

    @Bernhard: Es SOLLTE aber genauso sein. Ein kleiner zusätzlich Gag, daß das eine Blättchen hinter der Linie verschwindet. Und rechts SOLLTE alles in der Unschärfe verschwinden und dahinter bleiben. Das ist ja kein zufälliges Produkt, sondern schon mit Überlegung entstanden.
    @Katrin: Ja alles PS. Doch, man lernt schon viel mit ausprobieren und mit Tips. Wenn Du was wissen willst, frag mich einfach.
    @Allen vielen lieben Dank für die Kommentare und einen schönen sonnigen Sonntag noch (hier scheint sie jedenfalls, drum gehts jetzt raus in Mutter Natur ;-))
  • Eberhard Kamm 10. Oktober 2004, 12:39

    Wundervolle Arbeit !!

    LG Eberhard
  • Katrin Kat. 10. Oktober 2004, 12:07

    Superschön, erstmal toll fotografiert und dann auch noch genial gestaltet. Und das mit der Gestaltung machts du alles in PS? Ich fürchte nur, dass lernt man nicht mein selber "ausprobieren", oder?
    Lg, Katrin