Zurück zur Liste
Autumn in the mountains ...

Autumn in the mountains ...

28.498 17

Autumn in the mountains ...

... 25 km von der nächsten Strasse entfernt.
Singi heisst der Berg - er lässt sich wunderbar fotografieren, wenn man gutes Schuhwerk hat.
Links auf einer Anhöhe gibt es auch einen Meditationsplatz. Ein Sonnenplatz für die Seele - auch wenn die Welt scheinbar untergeht.

Schwedisch Lapland, Sami, September Herbst

Kommentare 17

  • Herr Oevy 9. Juli 2020, 3:26

    Toll belichtet,  klasse Foto!
    Schöne Grüße
    Herr Oevy
  • norma ateca 12. Januar 2020, 15:22

    HERRLICHES  Foto udn MOtiv  LGnorma
  • Meina Giese 28. September 2019, 20:21

    Düster und malerisch zu gleich!
    Leider haben wir es dieses Jahr nicht nach ganz oben geschafft, vielleicht nächstes Jahr!
    L.G. Meina
  • Martina Maise 15. September 2019, 19:41

    Hallo Andreas - aus der Seele gesprochen. Man hat im Moment wirklich den Eindruck, dass auf der ganzen Welt eine Endzeitstimmung herrscht. Von daher muss man so einen unberührten Ort einfach genießen. Eine wunderschöne Aufnahme aus Lappland. Genieße den Herbst mit seinen goldenen Farben. Liebe Grüße Martina
  • CarliG 15. September 2019, 18:25

    Ein fantastisches Motiv
    Perfekt aufgenommen
    LG CarliG
  • Al Mille 15. September 2019, 17:18

    Unglaublich schön. Bevor diese Welt untergeht, gehen die Medien unter, die das behaupten.
    Gruß Al m
  • Annette He 14. September 2019, 9:06

    Möchte mich direkt reinbeamen in diese Schönheit und Einsamkeit. Schön, mal wieder was von Dir zu sehen.

    Gruß in den Norden,
    Annette
  • Siegfried Baumgarten 14. September 2019, 8:59

    ein beeindruckendes Bild; bestens...

    VG

    Siegfried
  • Insulanerin 13. September 2019, 20:49

    Sehr eindrucksvoll! Dort ganz allein und weit entfernt von der nächsten Straße zu sein, muss traumhaft sein! LG
  • Gisa K. 13. September 2019, 12:22

    Sehr gut !!
    LG Gisa
  • JOKIST 12. September 2019, 20:36

    Eine 1A Aufnahme!

    Ingrid und Hans
  • Körnchen71 12. September 2019, 19:33

    :-) wunderbar … ich hoffe, ich bin im Oktober wenigstens in Tromsö…  Dann habe ich wenigstens einen kleinen Herbsteindruck … wäre ja das erste Mal. Leider war Abisko schon voll....bin wie immer spät dran. lg Tanja
  • Erika Avery 12. September 2019, 18:16

    25 km von der nächsten Strasse entfernt, da hast du einiges auf dich genommen um so ein schönes Bild zu machen. Ganz schön mit dem leichten Sonneneinfall. Ein weiche und harte Welt die du hier zeigst.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Andrea A. S. 12. September 2019, 17:59

    sehr stimmungsvoll und düster... klasse
    Lg Andrea
  • Jakob F. 12. September 2019, 10:42

    Starkes Bild mit den dramatischen Wolken und dem fließenden Bach.
    Grüße Jakob