Zurück zur Liste
Autumn in New York...

Autumn in New York...

2.493 7

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Autumn in New York...

Von the Top of the Rock (Rockefellercenter) hat man einen schönen Blick auf Central Park.
Die Herbstfarben besorgten eine besondere Note und stimmten etwas melancholisch. [Farbstimmung etwas angepasst:-)]
Daher habe ich mich auch mal an einen oldy von The Voice vergriffen.
Ob es in 10 Jahre good old Frank Sinatra noch gibt in You Tube?

@19,3---1/250sec.---f 7,1---ISO 160

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 11. August 2011, 15:24

    Schade, das Lied kann ich leider nicht aufrufen, die Aufnahme ist schon beeindruckend, vor allem wie "klein" die Hochhäuser da aussehen.

    lg irelandeddie
  • Kurt Hurrle 12. Februar 2011, 1:56

    Dieses Bild vermittelt ide Lichtstimmung eines New Yorker Herbsttages besonders schön - weich, warm, ein wenig dunstig, als ob noch ein wenig Erinnerung an den Sommer mitschwingt. Es ist gut, dass du den Kontrast nicht extra gepusht hast.
    Liebe Grüße
    Kurt
  • Wittlix 5. März 2009, 17:41

    Auch sehr schön. Insgesamt finde ich, wirkt das Bild allerdings ein wenig "flau". Hätte hier wahrscheinlich mit einer Tonwertkorrektur noch etwas die Kontraste angehoben.
  • rafraîchissant 30. Januar 2009, 10:46

    schönes licht...
  • K.jo.je 29. Januar 2009, 12:44

    Unglaublich der Central Park und dann leuchtet er auch noch so schön!!
    Toll gemacht

    lg Kevin
  • J. Und J. Mehwald 28. Januar 2009, 18:13

    Die bunte Seite der Stadt sieht gut aus!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Axel Wesche 27. Januar 2009, 23:38

    da hast Du wirklich eine tolle Lichtstimmung eingefangen, stelle mir das sehr spannend vor, so eine Mega-Stadt von oben zu betrachten
    lg Axel