Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Autumn

Der Herbst von seiner schönsten Seite.


( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Kommentare 105

  • Eifelpixel 22. November 2020, 11:04

    Wunderbar wie du ihn in seinen schönen Farben zeigst
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Lichtspielereien 15. November 2020, 0:09

    Farben, Licht und Spiegelung perfekt eingefangen und somit eine großartige Aufnahme.
    LG
    Verena
  • Rebekka D. 9. November 2020, 21:34

    was für eine wunderschöne Spiegelung .. die Farben sind ja der Hamme r.. . ;o) Rebekka
  • AnniNam 8. November 2020, 14:11

    Herrliche Aufnahme und toll eingerahmt von dem Blau ! Super Licht und Farben.
    LG Anneliese
  • Roman Dullek 8. November 2020, 12:23

    Wunderschöne Naturaufnahme.
    Tolles Licht und klasse Spiegelungen.
    LG Roman
  • Lebe den Augenblick 6. November 2020, 12:43

    Toll von dir fotografiert, ein klasse Herbstbild!
    LG und ein schönes Wochenende, Ela
  • Wilfried Südheide 2. November 2020, 17:32

    Das hast Du hammermäßig festgehalten.
    Ganz viele  ++++++
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
  • Elke 1. November 2020, 21:21

    Das habe ich ja einiges die letzten Wochen verpasst. Das ist einfach wunderschön. Ganz klasse mit den Wölkchen und diesem herrlichen Blau. Dazu die schönen Herbstfarben. TOP! LGE
  • Isy H. 1. November 2020, 19:10

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut, lg Isy
  • struz 1. November 2020, 16:48

    Schön mit dieser Spiegelung.
    Gruß Struz
  • axelunplugged 1. November 2020, 16:44

    prima Licht und Farben. Auch der Schnitt gefällt mir gut.
    G., Axel
  • H. Gasch 1. November 2020, 15:54

    Hervorragend Deine Aufnahme, alles da Herbstfarben eine wunderschöne Spiegelung und ein toller Himmel.
    Gruß Heinz
  • Antje-B. P. 1. November 2020, 13:18

    Traumhaft schön ist diese Aufnahme ..Herbstfeeling pur, brillante Farben und klasse mit der Spiegelung.
    lg Antje
  • Blula 30. Oktober 2020, 16:49

    Eine herrliche Ansicht ist das. Hier hattest Du einfach auch denkbar bestes Fotowetter.
    Ja, das ist wahrlich der Herbst von seiner schönsten Seite. Man kann sich nicht sattsehen daran.
    LG Ursula
  • Klaus Zeddel 29. Oktober 2020, 15:06

    Ein wunderschönes Herbstbild, in herrlichen Herbstfarben leuchten die Bäume am Ufer des Wassers, die sich zudem noch wunderbar im blauen Wasser spiegeln, da hat der Maler Herbst aber wirklich seine ganze Palette eingesetzt.
    LG Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Jahreszeiten
Views 5.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC- RX100M7
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 8.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten