Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 4

eskymo


Free Mitglied, wien

Kommentare 4

  • Heike J 23. Oktober 2010, 10:06

    ein schönes Herbstfoto
    Heike
  • Katsch.(glaswand) 22. Oktober 2010, 18:46

    ja das licht ist einfach so herrlich!
    der herbst hat so viele schöne seiten.. die tollen farben und der duft!
    du hast dieses gefühl toll eingefangen! das bild gefällt mir sehr.. einfach aber kräftig!
  • Sigrid W 22. Oktober 2010, 18:02

    Schönes Licht und Farben. LG Sigrid
  • Johannisbeere 22. Oktober 2010, 17:37

    Sehr schön, so Gelb in Gelb. Ich überlege, ob das Bild noch mehr Wirkung zeigen würde, wenn du den Ast etwas mehr diagonal fotografiert hättest...

    zu meinem Schönbrunn-Bild: ich hab hin und her überlegt, ob ich nur das Schloss farbig lassen soll... fand den grünen Streifen Gras dann aber auch ganz interessant. Danke für deine Meinung, ich freue mich immer auch über Kritik! :)

    Lg Johanna