Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

14.262 46

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Autumn Colors

_________________________________________
Auch der Herbst zeigt seine prachtvolle Blumenfülle

Kommentare 46

  • Ortwin Khan 13. Oktober 2019, 23:21

    Was für wunderbare Blüten!
    Klasse fotografiert !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Hanne L. 12. Oktober 2019, 20:05

    Der Anblick lässt mich schwärmen - wunderschön! Eine großartige Herbstimpression, Franz!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • waldfeecss 9. Oktober 2019, 19:47

    Brillante Schärfe und eine fröhliche Farbexplosion gestalten dein Foto auf das Beste!
    LG von Constanze
  • Dragomir Vukovic 5. Oktober 2019, 19:09

    beautiful !!!
  • Peter Arnheiter 2. Oktober 2019, 18:35

    Wunderschön ins Licht gestellt zeigst Du uns diese Dahlienpracht in tollen Farben und vorbildlicher Schärfe auf den Hauptobjekten.
    War das auf einem Selbstpflückfeld ?
    Liebe Grüsse
    Peter, "alter" Fotofreund
    • Franz Sklenak 3. Oktober 2019, 0:04

      Ja Peter, dieses Feld weitab vom Dorf wird von einer Bauernfamilie gepflegt und gehegt. Für wenig Geld kann man sich dort die schönsten Blumensträusse «konfigurieren». Und natürlich auch in Ruhe fotografieren.
      Lieben Gruss
      Franz
  • Norbert Kappenstein 29. September 2019, 12:41

    Eine herrlich farbenfrohe Aufnahme, wunderschön.
    LG Norbert
  • catweazle99-Tierfotografie 29. September 2019, 12:08

    eine traumhaft schöne Herbstaufnahme in dem schönen Licht und den traumhaft schönen Farben
    lg K-Heinz
  • Karl-Heinz Klein 29. September 2019, 10:47

    ja...Herbstfarben...zeitlich fortgeschritten stehen die Dahlien hier...war auch auf einer Dahlienschau...dieses Mal etwas früher als sonst...der Herbst hatte seine Finger noch nicht so ausgestreckt..Mitte Oktober ist es mit den Dahlien eigentlich vorbei..aber noch standen sie prächtig da und auch du konntest eine tolle Aufnahme machen, gefällt mir.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Die Mohnblumen 28. September 2019, 13:33

    Feine Aufnahme+++++ 
    Sind zur Zeit sehr wenig in der FC, bedingt durch private Verpflichtungen. 
    Habt bitte ein Einsehen mit uns, danke. 
    Schönes Wochenende 
    Heike & Karl-Heinz
  • felipe Martínez Pérez 27. September 2019, 17:15

    Estupenda imagen.
  • K.-H.Schulz 24. September 2019, 18:31

    Eine tolle Blumenaufnahme
    Das gefällt mir sehr gut als Motiv und auch in der farbkombination
    LG:karl-heinz
  • TeresaM 23. September 2019, 19:53

    Une jolie vision d'automne mise en valeur, Franz !!
    Amitiés & bonne semaine :-)
  • dorographie 23. September 2019, 13:36

    Astern gehören zu meinen Lieblingsblumen...wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Monika Arnold 22. September 2019, 16:14

    Feine Dahlien hast Du super fotografiert.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • DietmarsBildPC 1 21. September 2019, 15:35

    Gerade die Dahlien bringen mit ihren vielfältigen Farben und Formen der Blüten noch einmal richtig Power in die herbstliche Landschaft und sind bei mir im Garten gern gesehen. Aber auch deine ausgezeichnete Abbildung wird der schönen Blume gerecht.
    LG Dietmar

Informationen

Sektionen
Ordner GARTEN
Views 14.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 60.7 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten