1.483 22

Dirk Hondelmann


Premium (World), Duisburg

Autumn Bells

Maroon Bells bei Sonnenaufgang. Oft gesehenes Motiv (mit mir froren sicher noch 12 bis 15 andere Fotografen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt).
In natura war es wunderschön und kam mir noch deutlich bunter vor als auf diesem Bild.

Leider hatten die Aspen noch nicht ihre maximale Färbung erreicht aber ich war schon froh, dass überhaupt ein paar gelbe Bäume da waren.

Maroon Bells/Snowmass Widerness, Co., September 2008

Kommentare 22

  • Sir Nicolas 26. März 2011, 14:18

    Die Muehe hat sich absolut gelohnt! Ein Bild, an das sich man auch Jahre spaeter noch erinnern wird.

    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Thomas Pfadenhauer 12. April 2009, 9:23

    Ein Hammerbild-for sure...
    LG tom
  • Tomeos 23. März 2009, 11:42

    Klasse Bildaufbau, und dann noch diese fantastische
    Spiegelung.
    Hut ab!!!
    VG Tomeos
  • j.a.j.jansen m. 21. Februar 2009, 18:11

    Great reflections, I like it.
    Jan.
  • Frank Rauber 30. Januar 2009, 16:35

    wow was für ein foto! grosse klasse! die farbenund die spiegelung sind der hammer!
    vg frank
  • Sleepwell 19. Oktober 2008, 12:37

    Klasse Landschaftsaufnahme. Das Licht und vor allem die Farben gefallen mir.
    Lg Sandra
  • Chaoscats 13. Oktober 2008, 13:54

    Diese klaren Farben haben fast schon was Surreales... wirkt auf mich wie ein (erstklassiges) Gemälde!
  • Gabi Eigner 13. Oktober 2008, 11:36

    Wunderbar. Die Verfärbung sieht ja such so schon toll aus. So entsteht wenigstens eine schöne Mischung aus grün und gelb. Und die roten Berggipfeln sind einfach wunderschön.
    lg Gabi
  • Henk Auwema 13. Oktober 2008, 10:35

    What a wonderful reflection

    Henk
  • JP41 12. Oktober 2008, 18:39

    Très très joli!
    Bravo
    JP
  • TilmanF 12. Oktober 2008, 17:38

    Das hast Du mit der Belichtung optimal hinbekommen, eine großartige Aufnahme !
    Dieses Herbstmotiv schaut man sich gerne öfters mal an.
    LG, Tilman
  • gerla 12. Oktober 2008, 15:18

    Klasse Alpenglühen in Colorado. Hut ab, vor deinem morgendlichen Einsatz. Ich habe mir den ganz frühen Termin verkniffen ;-)) und komme nun durch dein Foto zur entsprechenden Ansicht
    lg gerla
    (zur Zeit von den Hurrican-Winden verweht)
  • Armin Lotz 12. Oktober 2008, 11:16

    Super
    Gruß Armin
  • Katharina Hödel 12. Oktober 2008, 11:14

    ..die Spiegelung ist wirklich ein Augenschmaus...
    ..ein sehr gelungendes Bild...
  • Frank Wollny 12. Oktober 2008, 11:01

    Wirklich klasse Foto. Hätte dort auch gerne gefroren.
    Für Bildbearbeitungsenthusiasten ist es mit der Tonwertkurve noch etwas optimierbar.
    lg Frank