Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Autsch, was kommt denn da

Autsch, was kommt denn da

114 2

Autsch, was kommt denn da

werden sich die beiden Käfer wohl
gefragt haben.

Kommentare 2

  • Harald Köster 26. Juni 2010, 0:59


    Sooo lernen wir.
    Und doch: ich bin begeistert von den Flügelchen, sie wirken wie Tiffany-Glas...

    LG Harald
  • Heidi Huber-von Aesch 25. Juni 2010, 20:24

    @try.to.be.unique
    Du hast völlig Recht, aber ich bin mit diesen Schnellschüssen noch nicht so versiert. Immer noch im Anfangsstadium und noch lange nicht auf der Profibasis, wenn ich das nur annähernd mal schaffe. Trotzdem danke für den Hinweis und die Info.
    HG Heidi