Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 4

Sonya


Free Mitglied, Stuttgart

Autsch!

eine ungewöhnliche Bekanntschaft machte ich auf Samos - diese Nebelkrähe war überaus anhänglich und hatte viel zu erzählen. Eine wunderschöne Erinnerung

Kommentare 4

  • günther ZARUBA 23. April 2013, 19:36

    Das ist mein Traum, dass so eine Krähe so nahe kommt.
  • Thom Arnold 3. Oktober 2009, 0:33

    Schönes Foto und wie Du das hinbekommen hast mit der Krähe, das mag mir wohl ein Rätsel bleiben. Aber sehr originell und gut!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Lightworker 31. Juli 2008, 14:09

    ich will auch eine nebelkrähe die meine beine toll findet :)

  • Bernhard M Müller 27. Mai 2007, 12:38

    Dieser Nebelkrähe gefallen offensichtlich Deine Beine. ;-))
    Ein witztiges Foto, wobei man sich natürlich fragen
    kann, woher sie ihre Zutraulichkeit hat.
    Herzliche Grüsse Bernhard