Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 4

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Autsch !!

Aufgenommen auf einem Judenfriedhof in Ovelgönne bei Brake.
Pentax 67 105mm/2.4 bei F5,6 und 1/125s Verschlußzeit auf Fuji Velvia 100.

6x7 Diascan

Kommentare 4

  • Mario Tietjen 3. Oktober 2004, 0:54

    @Thomas- klar hab ich angefaßt ;-))- da diese 'Wildpflanze' so selten vorkommt habe ich es lieber dabei geschrieben wo es ist loooool ;-))
    Danke!!

    @Peter- danke freut mich, ich finde sogar es sehr räumlich wirkt hinter der hohen Brennessel.

    @Klaus- *grins*

    Gruß
    Mario
  • Klaus Oppermann 2. Oktober 2004, 22:28

    ...da bin ich als Kind mal hinein gefallen...es brennt heute noch :-)
    Schön, das du mich daran erinnerst *loool*
  • Peter SchayolGhul 2. Oktober 2004, 21:28

    hai,
    schöner Schärfeverlauf :o)


    gruß peter
  • T K 2. Oktober 2004, 18:10

    haste angefasst? selber schuld hehe
    der Schärfeverlauf ist gut
    kann aber keine zugehörigkeit zu einer
    Grabstätte erkennen
    gruß
    thomas