Zurück zur Liste
autostrada 8 Bridge over troubled traffic.

autostrada 8 Bridge over troubled traffic.

3.470 3

autostrada 8 Bridge over troubled traffic.

Ich bin die Strecke schon oft gefahren, zwischen Padua und Florenz; aber immer als Fahrer, ein Auge auf der Straße eines daneben auf der Landschaft.
Diesmal anders. Hinten sitzend, etwas fadisiert durch die lange Fahrt, habe ich die Kamera ausgepackt und bei Tempo 130 versucht, das zu erhaschen, für das ich sonst auf dieser Fahrt keine Zeit habe. Allerdings: Nachdenken geht hier nicht, jede Einstellung ist innerhalb weniger Augenblicke -vorbei-
Here we go!

Kommentare 3

  • AMABU 19. Oktober 2022, 18:15

    So gerne wie ich selber Autofahre, um so sehr genieße ich es auch Beifahrer zu sein.
    Die Nase an der Scheibe plattgedrückt, um Eindrücke aufzunehmen
    Hier ein sehr gutes Beispiel dafür !!
    LG AMABU
  • Photomann Der 18. Oktober 2022, 16:45

    Stabil
  • ShivaK 18. Oktober 2022, 8:21

    es entstehen schöne Stillleben entlang der Strada ... mir gefallen auch die müden Farben; da regt nichts auf und man bekommt ein Gespür für Dein gefühl, hier im Vorbeifahren Fotos machen zu wollen.