Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Autostadt Wolfsburg bei Nacht

Autostadt Wolfsburg bei Nacht

633 2

Kommentare 2

  • Digipit27 13. September 2011, 14:06

    Mein Vorgänger hat schon vieles angesprochen, dem ich mich anschließen möchte. Auch die Schärfe ist nicht gut und der hintere Bereich leicht überstrahlt. Deine Aufnahmedaten sagen mir, das es eine Einzelaufnahme ist und dazu noch mit den falschen Werten: ISO 1400 auf ISO 100 reduzieren, Blende 8 - 11 einstellen und dann eine Belichtungsreihe erstellen und ein DRI oder HDR anfertigen. Mal ein paar Versuche starten, das klappt schon.
    LG Peter
  • Monchi75 13. September 2011, 13:53

    Vom Motiv her sicher eine tolle Idee aber die Quali ist nicht so gut. Im vorderen Bereich für meinen Geschmack viel zu dunkel.Vom Bildausschnitt hätte man sich etwas mehr rechts stellen sollen. Mehr die Spiegelung im Wasser aufnehmen sollen. scheint ja spiegelblank zu sein.

    lg daniela

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 35.0 mm
ISO 1400