Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 18

kooria


Pro Mitglied, Brandenburg

automne

»Liebe zur Natur ist die einzige Liebe, die menschliche Hoffnungen nicht enttäuscht.«
Honoré de Balzac

Kommentare 18

  • Tore Straubhaar 12. November 2009, 21:09

    In diesem Fall kann ich mich nur Ronald anschließen. Ein ganz tolles Bild, ein echt spannendes Format für ein Makro!

    Tore
  • Karl Dichtler 9. November 2009, 19:56

    Große Klasse....ein "Gemälde" für die Wand könnte ich mir gut vorstellen!
    lg karl
  • Levin Callies 6. November 2009, 16:41

    Hallo Amary
    Es ist zwar nur ein Blatt Aber wie du uns das präsentierst ist es sehr schön anzusehen.Den Bildschnitt hast du auch sehr schön ausgewählt.Da gibs nichts zu Meckern. 1A
    Gruß Levin
  • Phönix 6. November 2009, 13:43

    einmaliges Licht und grandioser Blickwinkel, gefällt mir sehr ... die Zeilen dazu sind sehr passend,
    lieben Gruß, M.
  • Uschi Wo 5. November 2009, 19:32

    Sehr schöne Detailaufnahme mit toller Perspektive.
    Lg.Uschi
  • Bernd Wendorff 5. November 2009, 17:02

    Das ist einfach genial, sowohl das Foto als auch der Textbeitrag.

    LG Bernd
  • Bernd Brügging 5. November 2009, 12:43

    Das auf die Blätter fallende Licht von oben wirkt sich fantastisch aus. Der Bildschnitt ist nahezu grandios gewählt worden. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Christiane Steinicke 5. November 2009, 7:36

    ich kann mich nur dem Dieter anschließen, das waren auch meine Gedanken zu deinem Bild, schaut gut aus!
    lg
  • Dieter Baran 4. November 2009, 21:19

    Irgendwie muss ich bei deinem Bild an Blattgold denken ... keine Ahnung warum ;-))

    Eine außergewöhnliche und interessante Perspektive die Du gewählt hast ... und das Ergebnis schaut richtig gut aus ;-))

    Dieter
  • pkhe 4. November 2009, 21:10

    Klasse Licht
    Klasse Perspektive
    Klasse räumliche Wirkung
    LG Petra
  • Martinas Art 4. November 2009, 21:04

    an deinen Spruch ist was wahres dran....zu deiner Aufnahme ich finde dieses absolut gelungen.....eine spitzen Arbeit von Dir....LG
  • Bachmair Johann 4. November 2009, 19:55

    Durch diese Perspektve, kommt die Struktur des Blattes sehr gut zur Geltung
    Lg Hans
  • håggard 4. November 2009, 19:54

    Richtig tolles Licht. Gefällt mir super.
  • RonaldJ 4. November 2009, 18:55

    Bewundernswert edel, fein und fotografisch komplett ist diese herrliche Perspektive des Laubs. Wenn die Galerie nicht so extrem eingefahren auf bestimmte Motive und Bearbeitungstechniken wäre, würde ich sagen, dieses Bild gehört auf jeden Fall dazu.
    lg Ronald
  • Holger Schlimm 4. November 2009, 18:46

    ganz fantastisch gemacht , sehr filigran und der Spruch stimmt auch ! L Abendgrüsse nach BRB Huschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz