10.559 4

Heiko Schiebeling


kostenloses Benutzerkonto, Heddesheim

Autofriedhof 7

Lost Place Autofriedhof in schwedischen Wäldern. Tolle Eindrücke wie sich die Natur hier diese einverleibt.

Kommentare 4

  • enner aus de palz 7. Februar 2020, 9:06

    Auch wenn die Platzsituation begrenzt war, wäre es möglich gewesen, die Aufnahme so zu machen, dass man den Anschnitt des Autos rechts am Bildrand hätte vermeiden können.
    Es war noch Platz vorhanden, um mit der Kamera nach rechts zu schwenken.
    Eventuell hätte man das Foto auch im Querformat und aus einer tieferen Perspektive machen können.
    Hätte nach meinem Empfindebestimmt auch gut ausgesehen, wenn links und recht ein Teil von den beiden Autos mit auf der Aufnahme gewesen wären.
    So angeschnitten sieht das nicht ganz so schön aus.
    G Rainer
    • Heiko Schiebeling 7. Februar 2020, 9:44

      Hallo Rainer
      Danke für Deine Rückmeldung. Ja ca 5cm weiter rechts und das Auto wäre mittig ausgerichtet gewesen. Da hab ich mich zu sehr auf die Ausrichtung des Baums konzentriert den ich genauso wie den Einblick in den Motorraum ins Bild bekommen wollte. Querformat und tiefere Position hatte ich bei der Serie die ich gemacht hatte auch probiert. Aus meiner Sicht eindeutig die beste Perspektive war jedoch diese. 
      Viele Grüße
      Heiko
    • Heiko Schiebeling 5. Februar 2020, 20:50

      Da macht sich die Autoindustrie Gedanken wie die CO2 Bilanz aus dem Motorraum optimiert wird - und dann das... negative CO2-Bilanz! Das musste trotz suboptimaler Bedingungen(Licht&Platz) in den Kasten.

Informationen

Sektionen
Views 10.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 10-20mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten