1.319 4

Sascha Friederich


kostenloses Benutzerkonto, Dinklage

Autobahnbrücke

Dieses Bild ist ebenfalls an meinem ersten Tag mit meiner neuen Kamera entstanden. Autobahnbrücke vor der Abfahrt Lohne/Dinklage. Einer meiner ersten Versuche mit Langzeitbelichtung zu fotografieren. Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich für den Anfang ganz zu frieden.

Kommentare 4

  • Berrybär 6. Februar 2014, 19:37

    Dein erster Versuch, KLASSE! Viel, viel ausprobieren und darüber nachdenken, das ist der beste Lehrmeister.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Jü Bader 20. Januar 2014, 23:16

    Auch ich finds gelungen! Ich bevorzuge meiste einen Standort in diesem Fall mehr rechts, damit das Rot verstärkt wird und das Weiss nicht so dominant ist. Manchmal gelingt es auch mit sehr hoher Blendenzahl nur die Lichtstreifen, ohne die Fahrbahndecke zu zeigen!
    lg jürgen
  • freiluft 20. Januar 2014, 21:59

    für den ersten Versuch ist die dir Langzeitbelichtung definitiv schon gut gelungen. nur schade ist die Tatsache, dass nicht alle EXIF Daten mit angezeigt werden, dann könnte man sonst noch Ideen oder Tipps geben.

    - willkommen in der fc!
  • bertramsteiner 20. Januar 2014, 21:37

    Damit kannst du auch zufrieden sein.
    Ich selbst habe es noch nicht probiert.
    Aber das was da bei dir herausgekommen ist sieht schon beachtlich aus.
    Klar das du dich erst mal ausprobieren musst aber irgendwie hat das Foto was.
    Gruß Bertram

Informationen

Sektion
Views 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv 18-55mm Kit
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---