Zurück zur Liste
Autobahnbrücke bei Rijeka

Autobahnbrücke bei Rijeka

15.231 13

Matteo70


Premium (World), Münster

Autobahnbrücke bei Rijeka

Im Juni 2018verbrachten wir unseren 2.Rab-Urlaube auf der Halbinsel Lopar, am San Marino Strand.
Der Urlaub war herrlich abwechslungsreich und ich brachte 2000 Fotos mit nach Hause.
selbst die Fahrt mit dem reisebus dorthin ist ein Erlebnis, sich durch die tollen Landschaften ohne Streß fahren lassen und auch aus dem Fenster heraus zu fotografieren macht vor allem mir Spaß.
So entdeckt man unterwegs auch einiges Interessantes während der Fahrt, was fotografierenswert ist. Wegen der Geschwindigkeit des Busses, Lichtspiegelungen in der Scheibe, Laternen, Bäumen oder auch Fahrzeugen, die an Einem vorbei fahren, ist das nicht immer ganz einfach. Hier hatte ich beim Blick auf die Autobahnbrücke bei Rijeka mit Durchblick auf den Kvarner Golf der Adria Glück. Ich konnte ohne große Störungen fotografieren, auch war der Aufnahmewinkel günstig.
Meine Lumix G 1 htte ich am Tag unserer Rückreise natürlich mit am Platz.

Kommentare 13