Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 3

photo.Maier


Free Mitglied, Heidenheim

Autobahn

Ist zwar schon leider total ein abgedroschenes Motiv aber ich habs mal trotzdem hochladen... Ist die A7

Kommentare 3

  • photo.Maier 15. Februar 2014, 11:30

    Rechts an der Seite siehst die Einstellenung.

    Canon EOS 600D
    Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
    27.0 mm f6.3 13 ISO 100 0EV

    Wichtig ist ein Stativ, dann die Kamera drauf packen und deinen Bildausschnitt wählen. Die Helligkeit ist schwere einzustellen und die schärfe auch weil man eben nicht viel oder garnichts sieht. für den liveview geht es auch auch oft gut. einfach mal testen.
  • Norman D 15. Februar 2014, 11:18

    danke für dein Kommentar wie hast du das hin bekommen die einstellung suche ich und finde sieh nicht :)) vielleicht kannst du mir ja weiter helfen ich beschäftige mich erst 6 wochen mit meiner NIKON

    gruß nord88
  • peachyyyy 4. Dezember 2013, 21:29

    sehr interessant

Informationen

Sektion
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 13
Brennweite 27.0 mm
ISO 100