Zurück zur Liste
Autobahn mit Meerblick

Autobahn mit Meerblick

12.707 36

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

Autobahn mit Meerblick

zwischen Ancona-Nord und Senigallia

Kommentare 36

  • manfred.art 20. Oktober 2019, 11:13

    ja,  eine seltenheit..........  glg manfred
  • J.E.K. 19. Oktober 2019, 19:46

    Wenn man so dahin braust und plötzlich sieht man das Meer gibt es ein Aha-Erlebnis.
    Genau das suggeriert diese Aufnahme, sehr gut gemacht!
    VG Jürgen
  • Roman Dullek 13. Oktober 2019, 19:51

    Eine Pause wäre angebracht um den herrlichen Meeresblick zu genießen, schön von Dir gezeigt. LG Roman
  • Constantin H. 13. Oktober 2019, 19:38

    Sehr schön durchs Bild geschlängelt! Liebe Grüße, Constantin
  • Christa A.S. 12. Oktober 2019, 18:27

    Das ist eine herrliche Aufnahme, die an einen schönen Urlaub erinnert!
    Liebe Grüße Christa
  • emen49 12. Oktober 2019, 17:03

    Als Autofahrer hat man nicht so die Zeit zum Genießen... aber als Beifahrer schon...
    Dir ein schönes Herbstwochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • A. Ehrhardt 12. Oktober 2019, 15:27

    mit nothaltebucht zum fotografieren...

    lg andreas
  • Markus 4 12. Oktober 2019, 10:51

    da kann man nur hoffen, dass die Autofahrer den Blick nicht zu sehr schweifen lassen
    Gefaellt mir gut

    Habedieehre
    Markus
  • Jane C 12. Oktober 2019, 10:15

    Einmal ein ganz anderes Motiv, das zweifelsohne auch etwas Besonderes hat! Das erinnert mich irgendwie auf Fahrten in den Urlaub: Man ist zwar noch nicht am Ziel, befindet sich aber schon in mediteraner Umgebung!
    LG von Jane C;--))
  • tinchen49 12. Oktober 2019, 8:45

    nach langer Fahrt hat man den Eindruck, endlich angekommen zu sein. Wunderschön ist dieser Blick. Da kommt, wie K-Heinz schon sagte, Urlaubsstimmung auf.
    lg tinchen
  • catweazle99-Tierfotografie 12. Oktober 2019, 6:53

    solche Strecken fahre ich am liebsten, wunderschön in dem Licht und den Farben, da kommt Urlaubsstimmung auf
    lg K-Heinz
  • Rubie 11. Oktober 2019, 23:29

    Sehr schöner Anblick und sogar eine SOS Aausweichstelle gibt es wenn einer Panne hat.LGRubie
  • Pixelfranz 11. Oktober 2019, 22:23

    da macht das fahren doppelt Spaß.
    LG Franz
  • Jürgen Divina 11. Oktober 2019, 21:48

    Hoffentlich wird da niemand von dieser tollen Aussicht abgelenkt... Bella Italia vom Feinsten.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • eReS - foto 11. Oktober 2019, 21:25

    Aber auch ab und an mal auf die Straße schauen.
     Liebe Grüße von Rolf