1.105 6

Felix Weichelt


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

- Autobahn -

Gestern Abend war mal wieder kurz draußen mit der Kamera und habe auch mal eine Langzeitbelichtung einer Autobahn ausprobiert;)

Exif's:Canon Eos 50D, 16mm, 30 sek, Blende 8, Iso 100

Freue mich wie immer über Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob.

Kommentare 6

  • mangie 3. Dezember 2010, 20:52

    Nö,mehr Umgebungslicht würde nach meiner Meinung eher schaden als nutzen.
    Wünsche einen schönen Abend.
    Matthias
  • der Marcus 29. November 2010, 21:04

    Hi Felix,
    generell gefällt mir das Bild echt gut!
    Wenn du aber nach Kritikpunkten fragst würde mir höchstens einfallen den Himmel raus zu schneiden.
    Das Bild braucht ihn eigentlich nicht.

    greetz
    der Marcus
  • Liese 23. November 2010, 22:52

    Ich finde es super!!!
  • Rekiina 23. November 2010, 19:49

    KLASSE!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=gChOifUJZMc
    Lieben Gruß. Regina
  • Ferdi W. Weise 23. November 2010, 16:36

    Hallo Felix,
    ich denke das der Bildaufbau Geschmacksache ist.
    Mir gefällt gerade die Zweispurigkeit sehr gut.
    lg. -Ferdi-
  • df-digital-art 23. November 2010, 12:54

    Ansich gut gemacht, ich würde mir abe rnoch einen Tick mehr Umgebungslicht wünschen... ausserdem wäre ein Lichtverkauf von links nach rechts schöner, hier gehts leicht von rechts nach links. Oder eben mittig der beiden Spuren....

    LG, Dennis

Informationen

Sektion
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 246
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 100