Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Autobahn Duisburg

Autobahn Duisburg

980 1

Anja W...


Free Mitglied, Duisburg

Autobahn Duisburg

Da versucht man es einmal und wer kommt? Die Polizei.
Zuerst hab ich mich gefreut , denn irgendwie ist der Effekt ja schon sehr nett. Nun ja, 5 Minuten nach dem ich das Foto gemacht habe stand ein Polizeiauto hinter mir und die netten Herren darin fragten mich was ich denn da auf der Brücke so treibe...

f7 - 20 Sek. - 60mm - ISO 200
Sony Alpha 200 - Kit-Objektiv

Kommentare 1

  • der Marcus 12. April 2010, 21:58

    na das ist doch auch ne Art neue Leute kennen zu lernen :D
    hoffentlich waren die von dem Bild genauso fasziniert wie ich gerade, gefällt mir !