1.327 3

Yvonne Kröger


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

autobahn 1

vom beifahrersitz aus mit stativ nachts auf der a5 fotografiert.
belichtungszeit zwischen 5 und 10 sek. mit weitwinkelobjektiv 35mm

ich war einfach mal neugierig, was dabei rauskommt und von den ergebnissen positiv überrascht.

Kommentare 3

  • Yvonne Kröger 6. Dezember 2001, 19:54

    ui, so mutig bin ich dann doch nicht ;o)
    vor allem nicht nachts auf der linken spur der a5 *g*
  • Jens von Graevemeyer 6. Dezember 2001, 19:53

    @ MAC, bei dir war aber Tag, erleichterte Bedingungen! ;-)
  • FotoMAC 6. Dezember 2001, 19:50

    witzig !!!, aber so richtig lustig wird es erst wenn du selbst der Fahrer bist wie bei meinem Bild "Auf nach Herten" da habe ich noch dabei Telefoniert , einen Habmurger gegessen , mich Rasiert , telefoniert und die anderen Autofahrer beschimpft weil die mich angehupt haben . Nur wegen der paar kleinen Schlenker ;-))

    C YA MAC

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz