3.077 4

kantorka89


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Der Könich 27. Juli 2008, 15:17

    die positionierung des fahrzeuges birgt trotz der offenbaren unmöglichkeit eine gewisse dynamik. durch das hinauseilen des kühlers aus dem bild .. schnitt oben, und passt scho.
  • hbs 27. Juli 2008, 14:37

    schön-scheußliches Motiv, ich mag es in sw ... aber oben hätt ich auch geschnitten ...
    warum man hier HDR einsetzen sollte versteh ich allerdings nicht ..
  • MK-Photoart 27. Juli 2008, 13:53

    Das Phot an sich ist Ok. Eventuell wäre mit einer Belichtungsreihe und dann das ganze als HDR, mehr drin gewesen.
  • BelindaTh. 27. Juli 2008, 13:35

    meine güte... wer lässt denn dieses schmuckstück so vergammeln???
    der hausteil im oberen bereicht stört etwas und ich hätte das foto ganz gerne in farbe gesehen!