1.863 11

| Thor |


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Auto Emoción

Zwecks Ermangelung von Zeit und Motiven hier etwas aus der letzten Fotosession. Neben meiner kleinen Metallserie hatten es mir Autos etwas angetan. Die Lichtverhältnisse waren grottig und die Spiegelungen auf den Anzeigen alles andere als förderlich. - Ziel war es, ein bestimmtes Detail oder Motiv (hier das tränenförmige Geschwindigkeitspanel) mit soviel Leben wie möglich zu füllen. Ob mir das gelungen ist, dürft nun Ihr wieder entscheiden. Über Kommentare würde ich mich freuen.

(Canon EOS 350D; 28mm; 1/25s; F8; ISO800; IS: on)

...am Limit.
...am Limit.
| Thor |

Metalingus II
Metalingus II
| Thor |

Kommentare 11

  • Sebastian Trandafir 21. Februar 2008, 19:23

    Sehr geil abgelichtet!
    Starkes Detail!

    Gruß, der Seb
  • Dejan M. 18. Dezember 2006, 3:17

    Krass!

    Starke Leistung. Und weil der Rest absolut genial ist, kann man bei den Spiegelungen auch ein Auge zudrücken ;)

    Gruß Dejan
  • Rainer RXI 11. Juni 2006, 15:49

    Na, ich bin ein Fan auch von Auto-Bildern und von solch tollen Detailaufnahmen ohnehin. Super. VG*R
  • André Bonn 11. Juni 2006, 14:47

    Biin ja eiegentlich kein Fan von Auto-Fotos. Das hier ist aber wirklich klasse. Bearbeitung ist top.

    Vg André
  • JHM83 6. Juni 2006, 8:25

    stark! find ich richtig gut.
  • Olaf Jäckel 5. Juni 2006, 20:11

    polfilter gehört für mich zur grundausstattung!!!nimmt zwar ne menge licht weg,wirkung ist aber der hammer!!
    und dein bild kommt prima!!!ziel gelungen!!
  • Christine Spielmann 5. Juni 2006, 19:40

    Wow...toll in Szene gesetzt!
    Ein Hammerbild!
    Lg Christine
  • | Thor | 5. Juni 2006, 19:19

    @all: Danke Euch für Eure Kommentare, habe mich wie immer sehr darüber gefreut.

    Ihr seht aber auch alles. :-)) Ich geb's ja zu, es dudelte in der Tat WDR4, aber ich habe eine Ausrede: es war nur ein Leihwagen; da war WDR4 quasi vorinstalliert. So hardcore bin ich dann doch nicht. Aber eine Schande, wie manche Leute mit Leihwagen umgehen. Dieser A6 war 3 Monate alt und schon total versaut. Ich mußte erstmal mühselig etliche, klebrige Flecken im Display wegstempeln.

    Das mit der Spiegelung ist wahr, da habt Ihr Recht. Mal ne dumme Frage: Polfilter war eh für die Zukunft angedacht, da man im Sommer damit nette Effekte erzielt. Mindert der wirklich auch diese Spiegelungen? Mist, da ist wohl mal wieder sparen angesagt...
  • Ralf Kesper 5. Juni 2006, 19:06

    Eine schöne Aufnahme...aber der Polfilter wurde bereits angesprochen, da Du ja eine Spiegelreflex hast, dürfte das kein Problem sein...und WDR 4 ist auch nicht gerade besonders "rockig" :-)) Bei den Egerländern & Co jedenfalls vermisse ich die Emoc´ion.

    lg Ralf
  • Holger Droste 5. Juni 2006, 19:04

    ich stell mir mal die Tachonadel auf 260 vor und wie gesehen Musik von WDR 4 krasser gehts nicht o)) also Leben ist genug drin !
    gruß holger
  • MX576 5. Juni 2006, 17:30

    wow, sehr gut gelungen, gefällt mir!!!

    Gruß

    Sebastian