Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.400 5

Claudia F


Free Mitglied, Nürnberg

Auto

leider ist es mir nicht ganz gelungen, das Auto korrekt vom Hintergrund zu entfernen

Kommentare 5

  • Benjamin Knebusch 6. Januar 2008, 15:00

    Sieht schwer nach einem Topsport / Formular Racing aus...bis auf die Spiegelung an der Front, schön gemacht!
  • Gerhard Matzke 13. Januar 2003, 22:55

    Hallo Claudia
    Ich finde Die Bildbearbeitung ist Dir sehr gut gelungen
    Gruß Gerhard
  • Norman L. 16. August 2002, 23:16

    Irgend was helleres als HG, damit sich das dunkle Fahrzeug besser abhebt.

    Norman
  • Claudia F 13. August 2002, 19:24

    Hallo zuammen!
    @Thomas: Du scheinst ja ein Kenner zu sein. Auch Seat-Fahrer?
    Der Hintergrund war total häßlich, das Foto wurde auf einem Parkplatz gemacht, war eigentlich nur ein Schnappschuß und nicht zum bearbeiten gedacht, hab mich aber dann doch drüber hergemacht ;-)
    @Norman
    ich wollte den Hintergrund ziemlich neutral halten, aber andere Farbe wieso nicht? Muß mal ausprobieren. Was würdest du denn dann vorschlagen?

    Claudia
  • Norman L. 11. August 2002, 23:35

    Die HG-Farbe gefällt mir auch net so sehr. Ich hätte eine andere gewählt.

    Norman