Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.066 6

Arno Bünning


Basic Mitglied, aus unbegreiflichen Sphären, Schl.-Hol.

Auto

...

Kommentare 6

  • Arne Vierlingeer 1. Juli 2014, 22:50

    Ein heißes Teil lg. Arne
  • Hella1 24. September 2009, 20:50

    Starke HDR Bearbeitung aber bei dem Motiv gefällt es mir gut.
    LG Hella
  • Sonja K. 24. September 2009, 16:32

    Bin ja nicht so der HDRI-Fan, aber das hat schon wieder was! :-) Und ich finde gerade die Spiegelung in der Stoßstange spannend! Nur den Schnitt finde ich rechts etwas knapp...
    LG Sonja
  • PicMic 24. September 2009, 13:38

    Also "Auto" find ich da schon leicht untertrieben bei dem heissen Feger :-))
    Wirkt schon voll gut in der Bearbeitung, nur den Übergang von den Reifen zum Untergrund find ich ein bisschen zu hart bzw. geradlinig, und die Spiegelung in der Stossstange ist auch leicht irritierend ;-)
    L.Gr. Michi
  • Ulfert k 24. September 2009, 10:49

    Das hast Du wunderbar bearbeitet.Toll ,nun ist der alte Karren wieder verkaufsfähig (lach......;
    lg
    ulfert k
  • ravo1101 24. September 2009, 0:02

    TOLLES Bild, gefällt mir, darf ich fragen womit du das bearbeitet hast?