Zurück zur Liste
Auto ? (3D Polfilter)

Auto ? (3D Polfilter)

4.872 5

Kommentare 5

  • Werner3D 26. Oktober 2018, 9:10

    Man braucht auch nicht unbedingt 2 Tonnen Stahl um 80 Kg Mensch zu transportieren :-)
  • Paul Thöle 11. Oktober 2018, 21:08

    Ja ein richtiges Auto ist das nicht: ein Ligier Be-Up.
    Laut Hersteller https://www.ligiergroup.de/ ein Microcar.
    Diese Version jedenfalls richtig luftig und bei Passanten sehr beliebt.
    Alle haben geschaut wie die Insassen mit dicker Jacke an davon gefahren sind.

    Wenn dieser
    Sie sind unter uns!
    Sie sind unter uns!
    smokeonthewater

    daneben stehen wurde währe es ja interessant zu sehen wer mehr Aufmerksamkeit bekommt; immer relativ zum Preis natürlich :-)

    LG Paul
  • Ingrid Ben 11. Oktober 2018, 4:32

    Schon der Smt. ist für mich kein "richtiges" Auto. Der hier ist jedenfalls komfortabler als ein Mofa und hier hat sich auch einer zeitgemäße Gedanken gemacht. Das Polbild kommt sehr gut am 3D TV.
    LG Ingrid
  • smokeonthewater 8. Oktober 2018, 20:06

    Immerhin hat es noch vier Räder, die bis zum Boden reichen, und ein Lenkrad in ständiger Reichweite des Fahrers.
    Habe leider keine passende Brille oder Lentikularfolie, um den Effekt zu sehen, aber ich erahne die gut sichtbare Bildtiefe auch so.
    • Paul Thöle 11. Oktober 2018, 21:19

      Neben einer Folie vor dem Auge/in einer Brille muss leider eine äußerst exakt abgebrachte Folie am Bildschirm angebracht sein.
      Solche Monitore bekommt man nur noch im gewerblichen Bereich (teuer).